musikvideo, liedtitel gesucht

3 Antworten

Das war bestimmt ein Lied von Enigma! Sadness oder Return to Innocence waren damals sehr erfolgreich!

ich glaube ich meinte Adiemus von ENYA. eigentlich stimmt alles aus meiner erinnerung, bis auf, dass ich wirklich eine grelle-weiße stadt in erinnerung habe. das muss wohl etwas andres gwesen sein ;(

Klassik-Lied mit Fahrradklingeln - wie heißt das?

hallo,

ich höre öfter mal im Fernsehen bei Reportagen wo dann die Leute auch mit dem Fahrrad unterwegs sind ein klassisches Lied wo zwischendurch immer wieder Fahrradklingeln zu hören sind.
Kennt das jemand? Wie heißt das Lied?

Danke für Eure Hilfe

viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Lieder mit dem Namen Isabella?

Hallo Leute.

Ich möchte meine Frau überraschen und dazu suche ich Lieder in denen der Name Isabella drin vorkommt.
Wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre das wirklich optimal.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße.

...zur Frage

Lied mit hoher Männerstimme und Seilspringern im Musikvideo

Hallo :)

Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Lied - und dem dazugehörenden Video! Es lief bei MTV als ich bei einer Freundin zu Besuch war und jetzt wüsste ich gerne wie es heißt - jedoch habe ich selbst kein MTV freigeschaltet um es vielleicht nochmal zu hören.. In dem Lied sang ein Mann der eine relativ hohe Stimme hatte und im Musikvideo waren überall seilspringende Frauen. Es war kein dunkelhäutiger Mann und ich glaube er war auch nicht mehr ganz jung (also nicht unter 20). Es wurden auch immer wieder die Beine der Frauen wie sie geschickt über dieses Seil sprangen gezeigt.. Leider kann ich mich an keine Strophe oder Melodie des Liedes erinnern, jedoch hatte ich genau dieses Lied letztens erst wieder im Radio gehört und mir ist wieder diese hohe Stimme aufgefallen - jedoch hab ich keine Ahnung mehr auf welchem Radiosender es lief. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :) Lg lillotto

...zur Frage

Suche nach einem Titel eines Songs?

Ich suche ein Lied aber weiß nicht wie das heißt. In dem Musikvideo ist ein Boxer der eine Freundin und ein Baby hat die aber abhauen als er bei einem Wettkampf ist. Weiß jemand den Titel des Songs??

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Melodie? (Filmmusik, Klassik etc.)?

Guten Abend allerseits,

ich saß vorher auf der Terasse und jemand hat ein Lied auf dem Klavier gespielt, welches ich einfach nirgends finde. Hab mal so grob die Hauptmelodie nachgespielt.

Dem Antwortenden bin ich für ewig dankbar!!! :D

LG https://youtu.be/MocsGeY9Vms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?