Musikvideo - kleines Mädchen/ Puppenhaus...

4 Antworten

kannst du noch näheres zum Musikstil sagen ?

Ich erinnere mich dunkel an ein Video - entweder war es von Nightwish oder von Within Temptation da kam irgendwas mit einem Boot im Sturm vor.

Die Beschreibung von einer lang- dunkelhaarigen Frau (als Sängerin) und mehreren männlichen Bandmitgliedern würde auf beide passen. Das wäre dann musikalisch im Metal Bereich.

Wobei mir da auch noch Lafee einfällt. Von der kenne ich zwar kaum Videos, aber von der Bandbeschreibung könnte es auch passen.

hey, ich weiß welches video du meinst, bin nämlich auch seit einiger zeit auf der suche danach. falls du es irgendwie gefunden hast, würdest du es hier nochmal reinschreiben....

Stilrichtung ist folk-pop / alternative. Das Lied ist auch recht aktuell... wie gesagt, sieht es so aus, als würde das Mädchen mit ihrem Puppenhaus spielen. Die Bandmitgleider sind dann unterschiedl. Kulissen ausgesetzt, die zieml. "kindlich" aussehen.

danke für die antwort.. (:

Wie findet ihr diesen ApoRed?

Was haltet ihr von dem Youtuber
ApoRed?

...zur Frage

Welches typische, deutsche Musikvideo kennt ihr?

Ich schreibe regelmäßig mit einem Freund aus Indien und wenn wir auf das Thema kommen, erzählen wir gerne dem anderen Dinge aus dem einigen Land. Um seine Geste zu erwidern, wollte ich ihm auch ein "typisches, deutsches (und modernes!)" Musikvideo zeigen.

Mir fiel GENAU JETZT von NENA ein, jedoch kenne ich mich nicht wirklich blenden in der deutschen Musikszene aus. Was fällt euch noch so ein, dass vielleicht auch eine berührende Message hat?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche lieder wie "steady 1234"?

danke für alle vorschläge

suche allgemein sommerlieder :)

...zur Frage

cubase mehrspuraufnahme?

Hi, hab mir letztens die presonus audiobox 1818vsl usb-interface gekauft, um damit mein drumset aufzunehmen. Habe Cubase Ai 6 auf dem PC, wir kann ich mit dieser version von cabase 8 spuren hinzufügen, also zu jedem kanan bzw. mikrofon eine spur, so dass cubase die jeweilige spur dem jeweiligen kanal zuweist? bei einer anderen sofware gibt es die option -> spuren für alle eingänge hinzufügen, gibt es das bei cubase auch? danke im voraus LG :)

...zur Frage

Suche Film/Serie in dem es um ein Puppenhaus geht (vermutlich Thriller)

Leider weiß ich net Titel nicht und auch nicht mehr die komplette Handlung.

Ob Film oder Serie ist mir auch nicht ganz klar. Ich schätze er stammt aus den 80ern oder 90ern.

An folgenden Inhalt kann ich mich noch erinnern:

Es ging um zwei Mädchen. Das eine ist mit seinen Eltern in ein neues Haus gezogen, das andere war schon einige Jahre verschwunden. Das Haus, in das die Familie einzog stand als Puppenhaus darin, ein kleines Ebenbild sozusagen und im ersten Stock gab es eine Tür in der Fassade (so als würde es auf einen Balkon gehen, den es aber nicht gab). Dann hab ich eine große Erinnerungslücke, es geschehen seltsame Dinge. Jedenfalls ist das Mädchen, dass ins Haus gezogen ist davon überzeugt, dass das verschwundene Mädchen im Puppenhaus eingesperrt ist. Irgendwie schafft sie es in das Puppenhaus (hatte irgendwas mit der Tür zu tun) und findet da auch das verschwundene Mädchen, das aber schon größtenteils zu Porzellan erstarrt war. Am Schluss schaffen sie es aus dem Puppenhaus zu fliehen indem sie durch dieser geheimnissenvollen Tür aus dem ersten Stock springen, von wo aus sie dann wieder in der realen Welt landen. Mehr weiß ich nicht. Aber mich würde soooo intressieren was das war. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann auch nicht garantieren, dass es ein Film ist... vielleicht auch nur eine Serie mit Dauer von 30 min...?

Grüße Demenzia

...zur Frage

Eigenes Musikvideo drehen ..'?

Hey Leute, 😊 meine Leidenschaft ist es zu singen und zu tanzen und es würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen, ein eigenes Musikvideo zu drehen 😝😋 Song im Tonstudio aufnehmen und anschließend ein passendes Video dazu. Richtig professionell kostet das Ganze ca. 800 Mücken :$ Wie machen die "bekannten" Mädels das auf Youtube ? (Megan Nicole, Tiffany Alvord, Madylin.B. etc..) Was genau bräuchte man dafür (Kamera, Laptop, Bearbeitungsprogramm, Mikro ... '?) Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Möglichkeiten nennen würdet, um so ein Video zu drehen bzw. aufzunehmen und mir zusätzlich noch schildern würdet, wie genau ich so etwas zu Hause, privat drehen kann. Danke 😆☺😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?