Musikvideo gesucht (Pizza, Banane)

1 Antwort

Good Charlotte - i just wanna live ?

Dankeschön, endlich :3 Danke, danke, danke -

0

Erbrechen hört nicht mehr auf- was kann ich tun?

Hallo.

Ich bin 12 Jahre, weiblich und bin allein zu Hause bis heut Abend(19 Uhr). Ich habe heute morgen mein ganzes Frühstück(Haferflocken mit Bananen und Magerquark) erbrochen und jetzt hört es nicht mehr auf. Ich habe heute schon 3 mal gespuckt und kann nichts bei mir behalten. Was soll ich nur tun? Gibt's irgendwas, was ich jetzt schnell machen könnte, damit es bis heute abend weg ist? Denn um 20 Uhr gehe ich zu meiner besten Freundin, da wir eigentlich eine Pyama-Party geplant hatten. Sie hat mir schon haufenweise SMS geschrieben, welche Filme wir gucken könnten und das es Quattro Formaggi Pizza gibt und so weiter. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, heute Abend schon wieder Party zu machen, auch wenn das Erbrechen bis dahin weg ist. Aber ich habe mich so gefreut. Was kann ich jetzt erst mal machen, damit das Erbrechen weg geht? Also: Was kann man gegen das Erbrechen tun und kann ich heute Abend schon wieder Party machen und Chips und Pizza essen?

Danke!

...zur Frage

Schoko-Banane Likör von Netto

Hallo, vor ca. genau einem Jahr habe ich bei Netto (die mit dem schwarzen Hund) einen Bananen-Schoko Likör gekauft, es war ein Aktionsartikel. der hatte ca. 12-15% von der gleichen Fa. gab es den auch mit Erdbeer. Kostete ca. 3 Euro und war in einer 0,7 Liter Flasche. Es war ein Südsee Motiv auf der Flasche wenn ich mich richtig erinnere. Ich such jedenfalls seit einiger Zeit dieses Likör und kann nicht herausfinden wie er heisst, oder wo es Ihn gibt.

...zur Frage

Lied gesucht :D weiß nur mehr das Musikvideo

Also ich kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern. Im Video laufen 5 Leute die Straße entlang und ein paar machen Tricks mit einem Scooter. Das auffällige ist dass sie im Gesicht wie ein *Totenkopf geschminkt sind. Sie schminken auch andere Leute. Am Ende sind sie auf einer Party und gehen Baden oder so? Es ist ein neuer Song.

...zur Frage

Musikvideo mit braunem Monsterkostüm und Explosionen

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Namen des Lieds in dessen Video eine kostümierte Person in einer Kiesgrube von Explosionen weg zur Kamera in Zeitlupe zuläuft. Das Kostüm is Braun, der Kopf (od halt Maske) ist gross und kantig und zeigt weisse Zähne in einem aufgerissenen Mund. Dachte zuerst es sei Peter Fox aber konnte nichts finden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?