Musikvideo gesucht - junge mit lockigen haaren und großen kopfhörern an der ubahn station

0 Antworten

Wie heißt dieses Lied?

Ich kenne nur das Musikvideo: Ein Junge mit Kopfhörern und blond-schwarzen Dreadlocks fährt in der U-Bahn. Das Lied ist eher so Techno oder Elektro.

Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Mit welchem (möglichst kostenlosen) Programm kann ich ein Video mit Fotos & Videos + Hintergrundmusik erstellen?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte für meine Mannschaft einen kleinen "Film" erstellen. Es geht um etwa 150 Fotos und ca. 3-4 Videos die ich mit Hintergrundmusik in einen kleinen Film erstellen möchte. Ich suche also ein Programm, dass möglichst kostenlos ist. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge machen, wo das Programm 10-20,-€ kostet.

Vielleicht auch ein YouTube-Video wo dieses Programm vorgestellt und erklärt wird.

Ich danke schon mal jedem für die Hilfe.

...zur Frage

Wie heißt diese rothaarige Sängerin?

Hallo, ich suche eine Sängerin mit roten Haaren, bzw. ein Musikvideo von ihr. In dem clip sind da irgendwie Männer die auf diese Sängerin stehen und zum Schluss tötet Sie sie. Ist ein komisches Video und die Sängerin kann nicht so ganz singen, meiner Meinung nach. :D

PS: Das Lied ist englisch und schon etwas älter.

Danke im voraus

...zur Frage

Hey:) ich suche ein bestimmtes Lied, es ist schon etwas älter (3-4 Jahre), in dem Musikvideo ist eine Frau zu sehen die in Bundeswehr braun-grünen Klamotten is?

ist die hatte glaube ich streit mit ihrem mann und zieht irgendwie im laufen noch die sachen aus und fährt glaube ich noch in einem sheep... aber weiteres weis ich nicht mehr wie gesagt es ist schon etwas älter und das von mir gerade beschriebene ist nur das Musikvideo! Danke schonmal:)

...zur Frage

Was für Musikvideos mögt ihr persönlich mehr?

Es gibt ja viele verschiedene Arten/Stile ein Musikvideo zu gestalten, was spricht euch an? Bitte mit Begründung warum/wieso... sind selber am planen, wie wir unsere Musikvideos gestalten wollen, daher interessiert es uns einfach was anderen so gefällt, gerne auch Beispiele nennen. Falls ihr noch eine ganz andere Art im sinn habt, wählt sonstiges und schreibt sie einfach. Besten Dank im vorraus!!!

...zur Frage

Welcher Song war das, in dessen Musikvideo ein Auto durch eine Landschaft fährt, die nur aus Wörtern besteht? Ist schon älter, 90er würde ich sagen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?