Musikvideo für disstrack drehen?

3 Antworten

Auto wird gemietet.

Waffen und Drogenfakes werden bei einem Requisitenverleih verliehen

Die Mädels... naja entweder kennt man ein paar die da mitmachen oder man heuert eben professionelle Tänzerinnen / bzw Schauspielerinnen an. da gibts Argenturen für beides^^

oder in nem Forum mal nachfragen.

Wieso willst du ein Video machen damit du gedisst wirst?

Aber das mit dem Auto und den Mädels ist schon mal gut, das ist so dumm da wirst du bestimmt gedisst.

Also im Rap ist n Auto im Video ganz normal^^

0
@Holzi3004

Was du meinst ist "Gangstarap" und ja deshalb passt das Niveau dieser Lieder ja zu den Videos...

0

ich frage mich, ob du einfach nur trollfragen stellst und weil auf die letzte frage nicht so viele angesprungen sind, wie du gehofft hast, hast du dir jetzt was noch provokanteres überlegt? 

falls nein - du wirst weder an waffen kommen noch an girls die sich an dir reiben wollen, i'm sorry

Welche AEP Softair?

Hallo, ich suche eine gute aep Softair und wollte euch nun fragen welche dieser Softair-Waffen die beste ist.Mir kommt es vorallem auf die Verarbeitung an und auch auf andere Aspekte wie z.B Präzision , Reichweite etc. , jedoch an erster Stelle die Verarbeitung.

Nur um es klar zu machen ich bin nicht interersiert an der USP tactical :D

Das sind die Modelle:CM.030 Glock 18C ,Modell 1911A1(CM123),CM 122 Modell 226 ,CM.121(Desert Eagle),Beretta M93R

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Musikvideo französisch Rap? auf einer Brücke?

Ich suche ein Musikvideo bei dem glaube ich französisch gesungen wird, das spielt auf einer Brücke, der Sänger geht sie entlang und an ganz vielen Menschen vorbei, die links und rechts neben ihm eine Gasse bilden. Am Ende steht er vor dem Abgrund, da die Brücke entweder kaputt ist oder nicht fertig gebaut wurde und es wird nach oben hin rausgezoomt. Weiß jemand welches Lied ich meine? Herzlichen Dank schon mal =)

...zur Frage

Such ein japanisches Lied

Hey,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein japanisches Lied, was ich vor ein paar Jahren mal auf Youtube entdeckt hatte. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Lied geht, da ich kein japanisch verstehe. Die Strophen wurden gerappt und der Refrain wurde von einer Frau gesungen. Von der Stimmung her würde ich den Song in etwa mit "love the way you lie" von Eminem feat. Rihanna vergleichen.

Das Video bestand eigentlich nur daraus, dass der Rapper des Songs neben seinem Auto (etwas älteres Modell, eventuell Cabrio, dunkelgrün glaube ich) abends oder nachts mitten in der Pampa auf einer Landstraße stand und rappte. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass er irgendwen in seinem Kofferraum gefesselt hatte oder so (vielleicht die andere Sängerin?).

Vielleich kennt ja jemand das Lied. Ich habe schon ein paar Stunden erfolglos gesucht und mir Musik von bekannten japanischen Künstlern angehört, aber habe es nicht finden können.

...zur Frage

"Defekte Waffen Modelle"

Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Waffenmodellen wie z.B die M4a1. Ich meine natürlich nicht die echten Waffen^^. Ich find´ aus Prinzip cool, und möchte damit kein Amoklauf starten.

Ich möchte mir einige Modelle z.B. an die Wand hängen einfach weil ich finde sie sehen cool aus.

Ich weiß ja das es Softair´s gibt aber ICH möchte damit nicht schießen bzw. nur privat n´bisschen gegen paar Dosen etc. schießen also es soll nicht "mega Gut" sein.

Und wenn ich so sehe sind viele Softair´s ziemlich Teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links mit günstigen Modellen von:

M4a1, AK-47, Desert Eagle und irgend einem Scharfschützengewehr geben.

Wie gesagt es muss nicht S-AEG oder irgendwas gas betriebenes sein.

Wenn es möglich es sollten die EINZELNEN Waffen nicht über 50€ gehen.

Am wichtigsten ist das es nahegetreu aussieht und evtl. bisschen schwer es, damit es sich auch gut anfühlt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Song von Samy Deluxe (alt)?

Hi,

suche nen Lied, was von Samy Deluxe ist, schon etwas älter.

Im Musikvideo läuft er durch n Wald und hatte ne Kopfbedeckung (wahrscheinlich Kapuze) auf. Es geht um einen Jungen, der erschossen wird. Man sieht auch das Grab im Video.

Vllt irgendeiner ne Idee, welches Lied es sein könnte ???

...zur Frage

Hip-Hop Musik kostenlos downloaden?

Hi, kennt ihr Seiten wo man Hip-Hop Alben/Lieder relativ sicher und kostenlos downloaden kann? Also neben bekannten Rappern wie Farid Bang auch die von nicht so bekannten wie z.B Al-Gear und Majoe & Jasko? Die bringen nähmlich bald Album raus und ich würde es gerne Downloaden und z.B auch JBG 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?