Musikvideo Auflösung

2 Antworten

Musikvideo ist wichtig die Qualität Fps nicht so aber 24 ist bisschen wenig geht zwar aber nimm lieber 1080 mit 30Fps 

Geht es um die Aufnahme oder um das Rendern?

Bei der Aufnahmeauflösung würde ich immer das Höchste nehmen, was geht. Demnach FullHD (mit 30 fps). Die Weiterbearbeitung in 60 fps macht dann keinen Sinn, also würde ich es dann bei 30 fps belassen.

Wenn du allerdings schon in 60 fps aufgenommen hast, kannst du natürlich das dann auch verwenden und in HD bearbeiten.

Kommt auch immer darauf an, wo das Video abgespielt wird (großer Monitor / kleiner Bildschirm / YouTube).

Ging um's Aufnehmen, danke für die Antwort!

0

30FPS in 60FPS?

Hi, ich wollte mein 30 FPS Video in 60 FPS umwandeln mit Hybrid. Aber jedesmal wenn das Video fertig sein müsste geht es wieder von vorne los. Kann mir jemand helfen wochan das liegt? Habt ihr andere Alternativen wie ich mein 30FPS Video in 60FPS mache? Danke im voraus

...zur Frage

PC Monitor Auflösung passt nicht?

Hallo, ich habe heute meinen PC formatiert und habe danach eine verzerrte Auflösung auf einer meiner Monitore. In den Bildschirmauflösungseinstellungen gibt es nur 1280x720 oder 1920x1080 aber ich brauch die Auflösung 1360x768 doch diese gibt es nicht zur Auswahl was muss ich tun??

Technische Daten: Monitor: 32 Zoll LCD TV von Grundig Grafikkarte: AMD Readon HD 7570

...zur Frage

Bei NVIDIA GeForce Experience wird die falsche Auflösung zur Optimierung verwendet?

Wenn Ich meine Spiele Bei GeForce Experience automatisch Optimiere, dann wählt er bei manchen Spielen die richtige Auflösung (1920x1080) und bei anderen die Falsche (2048x1536). Ich möchte gerne, dass wenn ich auf Optimieren klicke, dass er nur 1920x1080 zur Optimierung verwendet. Wie kann ich das Einstellen ? Mein Desktop erfüllt nämlich nur max. 1920x1080 Pixel Auflösung. Vielen Dank für alle hilfreichen und schnellen Antworten.

...zur Frage

Displayauflösung: Woher weiß man welche Auflösung am besten ist?

Hey Leute, hab ne Frage: Woher weiß man genau, welche Auflösung die schärfste ist z.B. bei dieser Auswahl: 1920x1080 / 1920x1200 / 1136x640 / .... Gibts 'ne Faustregel oder so wie man sich das merken kann? Also 1280x720 ist HD und 1920x1080 ist Full HD und besser als HD, mehr weiß ich nun hierzu auch nicht.

...zur Frage

Standbilder beim Streaming von 1920x1080?

Wenn ich in 1920x1080 mit 30 FPS streame, kommen jede 2 Sekunden Standbilder, die dann ca. 1-2 Sekunden bleiben. Und das die ganze Zeit. Aber wenn ich z.B in 1280x720 mit 60 fps streame, ist es nicht so.. Könnte mir jemand helfen? Und bitte keine Antworten wie z.B: 1280x720 mit 60 FPS reicht aus.

...zur Frage

Kann man von einer schlechteren Auflösung vom Laptop zu einer besseren Auflösung Videos rendern?

Laptop hat eine Auflösung von 1300xirgendwas.. Ist es möglich darauf Videos zu rendern in 1920x1080 60fps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?