MUSIKVIDEO - was kann ich besser machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss dich erstmal loben, raptechnisch und vor allem musikalisch hast du dich echt verbessert.

video ist soweit auch relativ gut. was du noch besser machen könntest sind die bewegungen und die gestiken. du hast meistens ne sonnenbrille auf, das heißt du kannst über deine augen keine emotionen etc rüberbringen. dann musst du es durch gestik machen. guck dir spongebozz an. man konnte seine augen auch nicht sehen, deshalb hat er immer so viele übertriebene bewegungen und gestiken benutzt um die sachen die er rappt mit power rüberzubringen. mit sonnenbrille und wenig bewegungen wirkst du an einigen stellen etwas eingeschlafen und das langweilt dann auch beim zuschauen.

aber ansonsten ists gut ;)

Ich finde es ehrlich gesagt SEHR amateurhaft für jemanden der sich "Produzent" nennt.
Die Kamera ist furchtbar, mit was ist das gefilmt, mit nem Huawei oder ner 200€ Knipse? Da sollte man sich mal für den Drehtag was ordentliches ausleihen, ne DSLR und zumindest ein gutes 50mm Objektiv und vielleicht noch ne Gimbal für die Kamerafahrten.
Das Grading sieht aus wie einen X-beliebigen Filter draufgeklatscht. Dann würde ich es lieber gleich in Schwarzweiß machen.
Und die Szenen wirken alle mega gestellt und haben langweilige Aufnahmeperspektiven > Mehr Bewegung und interessantere Perspektiven finden.

Ich schliesse mich voll und ganz JasonSchmid2000 an.

Sonnenbrillen mag ich gar nicht.

Augen vermitteln nicht nur Gefühle, sie machen uns auch individuell und sind ein Erkennungszeichen, das mehr aussagt als ein Pullover oder Markenschuhe.

Wenn Du dich schon verstecken musst wie Crow, dann mach etwas Einzigartiges und Neues.

So siehst Du aus wie aus..... jeder Jugendliche.

Die Musik gefällt mir, etwas mehr Action von Dir wäre besser und die Wiederholungen von ein und dem Selben Hintergrund könntest Du durch andere ersetzen.

Insgesamt gefällt mir das gut und die Schnittführung ist auch nicht zu schnell.