Musikvideo - animiert?

2 Antworten

Wenn du mir die Musikrichtung verrätst, weiß ich ob ich weiter drüber nachdenken soll, oder ob das sinnlos ist...

Die Gorillaz oder One-T + Cool-T?

Aimation in einem Video dazu schneiden?

Also ich muss in musik ein Musikvideo machen, ich habe eine ehr billige kamera die aver trotz allem eine relativ gute Qualität hat. Ich wollte halt unbedingt aber auch animation wie im dem lied https://youtu.be/htmUEqOTsRw mit reinbringen, ich animiere schom relativ lange und zeichnen kann ich auch und tu das auch schon mega lange. An skills fehlt es mit nicht nur an denn programmen oder apps mangeld es mir... kennt jemand programme womit man sowad machen kann? Oder auch apps würde sie kostenlos preferien bin aber auch einverstanden Geld auszugeben, da ich sowas auch bestimmt dann häufiger machen werde :)

...zur Frage

Suche Lied (Skurriles Musikvideo)?

Ich hab vor Jahren ein Musikvideo gesehen, welches ich gerne wiederfinden möchte. Ich hab schon fast alles abgeklappert und bin jetzt zum Entschluss gekommen hier nachzufragen.

Das Musikvideo war sehr skurril und wurde von einem Sänger oder einer Band mit sehr hoher Stimme gesungen.

Ich nahm an, dass es von den Bee Gees sei aber als ich gefühlt jedes Lied von ihnen gehört habe und dies nicht gefunden hab, bin ich wieder am Anfang meiner Suche.

Am Ende des Videos sah man Jemanden, der ein bloßes Gesicht in ein Käfig sperrte. In dem letzten Bild des Videos sah man, dass dieser Jemand ein Mann ohne Gesicht war.

Ich hoffe, dass dies erstmal an Informationen reicht und ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Suche Lied bzw. Musikvideo... E.T.

hi ich suche nach dem musikvideo indem die band die szene aus E.T. nachspielt in der der Außerirdische von den ganzen Ärtzen und Nasa Leuten untersucht wird. In dem Video ist alles recht weiß und sieht ziemlich nach Quarantäne aus. Kann mir da jemand weiterhelfen. habe das letztens bei viva unter der kategorie most shocking music videos gesehen kann es aber im internet nicht finden.. ich bitte um schnelle antworten. Danke

...zur Frage

Musikvideo wahrscheinlich Ende 90er Anfang 2000

Ich kann mich leider nur ein wenig an das Musikvideo erinnern.

Eine Band (die größer war als ein Haus) zerstörte nach und nach dieses. In diesem Haus lebten auch mindestens zwei Leute. Ich glaube die eine Frau trug auch einen pinken Jogginganzug. Im Laufe des Videos wird das Haus immer mehr zerstört und die Band "ärgerten" auch die Leute in dem Haus, indem sie das Dach aufmachten, den Garten zerstörten.

Ich weiß auch nicht mehr wie der Text oder die Melodie ging. ;(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Danke schon einmal.

...zur Frage

Suche ein Musikvideo in dem sich alle ausziehen?

Das Musikvideo stammt aus der Zeit zwischen 2013 und 2016. Im Laufe des Videos ziehen sich alle bis auf ihre Unterwäsche aus. Die Musik ist von einer Band so viel wie ich noch weiß und ich glaube sie machen Pop Musik ( vllt ganz wenig Rock) wie heißt der Titel von dem Song????

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied/Musikvideo?

Hi Leute,

meine Schwester hat folgende Szene im Kopf und wir suchen jetzt das dazugehörige Lied/Musikvideo:

Ein Mann mit Kapuze auf einem Pferd reiten im Dunkeln den Strand entlang. Es kommt ein Boot mit einer Frau und einer in ein Tuch gewickelten Person. Dann kommt eine große Truppe, die irgendwo eingewandert sind. Möglicherweise wird die wohl tote Person später auf einem Scheiterhaufen angezündet (unsicher).

Das wars.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?