Musikverwaltungsprogramm mit UPnP/DLNA- Habt ihr noch Tipps?

1 Antwort

Ein Stück uralte Software (leider wird daran nicht mehr weiterentwickelt)

Aber dennoch um Längen besser als viele andere:

Winamp

Gelbe Zähne?Tipps?

Ich bin 13 und habe extreme gelbe zähne habt ihr tipps wie ich sie weiß bekomme

...zur Frage

Habt ihr Tipps für die Bors Prüfung?

Hallo, ich muss bis nächste Woche Dienstag meine bors Präsentation anfertigen. Ich würde gerne eine power point Präsentation machen. Meine Frage an euch ist, ob ihr so etwas vielleicht selbst schon gemacht habt und mir Tipps geben könnt, bzw was eure Lehrer an euren Präsentationen bemängelt haben bzw gut fanden.... Klar Übersichtlichkeit ist das a und o doch manchmal ist man nach der Präsentation doch ein wenig schlauer als davor ^^

Bin für jede antwort dankbar....

LG grepolis

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr zum Nacht durchmachen?

Hey welche Tipps habt ihr zum Nachtdurchmachen

...zur Frage

Wie mache ich eine Literaturrecherche?

Hi,

ich stehe im Moment am Anfang meiner Bachelorarbeit im Studiengang Fahrzeugelektronik. Aktuell bin ich ein wenig überfordert und weiß nur dass ich mit einer Literaturrecherche beginnen muss.

Habt ihr da allgemeine Tipps und Quellen die mir helfen könnten? Starte jetzt in die Bibliothek meiner FH

...zur Frage

Gelbe Kruste auf dem Herpes, am abheilen?

Ich hab seit gestern zu meinem schon verkrusteten Herpes noch einen weiteren etwas weiter unten hinzubekommen. Jetzt hat er schon eine gelbe Kruste. Heißt das er ist schon am abheilen? Oder was bedeutet das?

Hab gestern ordentlich Zovirax draufgemacht als ich gemerkt hab dass einer kommt. Vielleicht hab ich ja Glück..?:) Oder habt ihr noch tipps was ich in diesem Stadium (welches auch immer er ist ;) ) machen kann damit er schneller abheilt? LG

...zur Frage

Wie entferne ich Gelbe Flecken auf weißen Nike air force (sneakers)?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe so komische gelben Flecken auf meinen weißen Nike air Force. Ich habe schon alles versucht sie weg zu bekommen! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?