Musikunterricht, was vorspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mit Beethovens "Freude, schöner Götterfunken". Es ist eigendlich ein sehr einfaches Stück, es klingt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem Flohwalzer? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sing etwas!
Muss ja nicht schwer sein! Die National Hymne tut es auch! Oder ein Schlager zum mit singen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi201
06.01.2016, 22:49

Ja aber ich kann wirklich gar nicht singen. als würde man ne Murmel in ner blechdose schütteln

0
Kommentar von Horrorfan39m
06.01.2016, 23:57

Die Nationalhymne ??? Hahaha... Wirklich lustig *grins*. Die Mitschüler und der Lehrer würden dann aber gucken...

0

Was möchtest Du wissen?