Musikunterricht für die Schule. Welche von dem beiden Texten ist besser?

2 Antworten

Rap mag ich nicht mehr, abrr das zweite ist schön. Kannst du viel hineininterpretieren:

Das Schöne im Leben sehen.
Herausforderungen lassen uns wachsen.
Es gibt zwei Seiten der Medaille, deute die Zeichen richtig.
Du kannst all das schaffen, was du dir vornimmst.

Ist sehr motivierend :)

Keine von beiden ist "besser". Orangensaft ist auch nicht besser als Traubensaft.

2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

Hey :) Ich werde mir bald ein zusätzliches Ohrloch stechen und wollte fragen, ob 2 Ohrlöcher auf nur einem Ohr besser aussehen, oder zwei Ohrlöcher auf beiden Ohren? besser aussieht. Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Welches 'low budget' Smartphone ist besser?

Hallo! Ich schwanke derzeit zwischen zwei Smartphones, es muss kein Markenteil sein und diese beiden würden reichen. Jedoch bin ich kein experte und weiss nicht welches technisch besser ist. Bitte um hilfe.
Es geht um das Medion Life S5004 (zu finden auf der Aldi Talk Seite)
oder das Archos 55 Helium Plus

Kann leider keine zwei Links hier einfügen, werde sie daher in den Antworten anhängen

...zur Frage

Gedichte zu Romantik und Realismus?

Hallo Leute,

ich schreibe morgen eine Deutschklausur, und darin werden wir zwei Gedichte bekommen. Das eine (welches wir komplett analysieren müssen) ist aus der Romantik, das andere aus dem Realismus. Diese beiden müssen wir miteinander vergleichen.

Weiß vielleicht jemand, was für Gedichte da dran kommen könnten?

Ich wäre für jedes Beispiel sehr dankbar!

Gruß

TeeJager

...zur Frage

Wo ist bei dieser SSD der Unterschied?

Ich hab hier zwei Samsung 850 evo ssd's. Die eine hat ,,tlc toggle" und ist billiger und die andere hat ,,3d nand tlc" und ist etwas teurer. Welcher ist besser und worin ist da der Unterschied?

Link zu beiden ssd's: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/20dadb221edf78261ba05b3f4fc83a70f1b0b50b7c6fb8f336b

...zur Frage

Wie komme ich besser bei Mädchen an?

Hey! In meiner Klasse sind zwei Mädchen die ich echt attraktiv finde. Das Problem ist das ich einen Jungen in der Klasse der sich extrem bei diesen zwei Mädchen einschleimt! Er ist zwar in ein anderes Mädchen verliebt aber trotzdem! Ich weiß halt auch leider nicht wie er das macht und was ich machen muss um bei den beiden besser anzukommen :C

Bitte helft mir! ;D

...zur Frage

Eigene Werbung erstellen (Schule)

Für den Musikunterricht müssen wir uns ein Produkt (kann alles Mögliche sein) ausdenken und eine Werbung dazu ausdenken. Das Produkt soll an zwei verschiedene Zielgruppen (z.B. Männer-Frauen / Erwachsene-Kinder) und für die beiden jeweils ein Design.. Dazu sollen wir eine passende Musik unterlegen und beschreiben wieso genau die Musik passt...

Hat jemand eine Idee was meine Freundin und ich für ein Produkt nehmen könnten :-)) Haben nämlich überhaupt keine Ahnung :-(

Danke im Vorraus, lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?