Musik/Tonaufnahmen per Whatsapp an senden

5 Antworten

sprachaufnahmen die du in diesem moment aufnehmen willst, dafür drückst du das lautsprecher symbol beim schreibfeld. für musik / lieder gehst du oben rechts auf das zeichen und dann medien/ audio

geht es auch das ich mehrere Songs auf einmal weg schicke und nicht jeden einzeln?

0

Wenn du ein iPhone hast geht das nur ziemlich schwer :/

Für Tonaufnahmen musst du rechts unten neben der kleinen Kamera gedrückt halten.

WhatsApp Sprachnachricht kann nicht abgesendet werden?

Ich kann irgendwie keine Sprachnachrichten senden, wenn ich eine aufnehme und absenden will kommt diese Meldung, die ich unten beigefügt habe... Weiss wer was tun, habe mein handy schon neugestartet und speicher freigemacht.

...zur Frage

Wie kann ich mein Sprachmemo per whatsapp schicken?

Das Problem ist das mein Sprachmemo (iPhone) zu lang ist und nicht zu senden lässt auf andere Handy was kann ich tun ?

...zur Frage

WhatsApp - Audios schicken fehlgeschlagen?

Hey Leute,

sobald ich versuche Musik (durch Whatsapp) an Freunde zu senden, geht das nicht, denn meine Liste wird nicht angezeigt,sondern Sprachnotiz,das heißt ich muss welche Aufnehmen. Gibt es denn eine App,mit der ich Musik an Freunde senden kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Super spontanes Geburtstagsgeschenk?

Also, jemand hat heute Geburtstag und ich hab davon bis jetzt nichts mitbekommen (ich habs nicht vergessen, ich wusste sowieso nie den Tag xD).

Hat jemand eine spontane Idee für ein Geburtstagsgeschenk, dass man per Whatsapp senden kann? Hab ihre Adresse nicht also geht das nur so. Es muss nichts allzu Besonderes sein, nun mal etwas, dass per Handy verschickt werden kann.

Für alle Ideen offen!

...zur Frage

Whatsappverlauf per Email schicken - kann man das herausfinden, dass der Chat verschickt wurde?

Wenn ich bei Whatsapp einen Chatverlauf per Email sende, kann ich dann auf dem Handy selber sehen das das gemacht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?