Musiktitel von Zdf Sportextra?

0 Antworten

Fußball Wetten. Auf wen soll ich tippen?

Hallo ihr Fußball Fanatiker. Ich hätte mal eine Frage zu den heutigen Spielen. Ich will heute eine 8er Wette abschließen und brauche euren Rat noch. Ich habe mich schon bisschen recherchiert und habe schon paar Favorieten raus gepickt (Wer das Spiel gewinnt). Nichtsdestotrotz möchte ich euch um Rat Fragen.

FC Viktoria Köln Bayer Leverkusen (Mein Fav. Bayer Leverkusen)

Borussia Dortmund SC Paderborn (Dortmund)

SC Freiburg FC Augsburg (Freiburg)

SV Sandhausen 1.FC Heidenheim (Sandhausen)

FC Carl Zeiss Jena VfB Stuttgart (Stuttgart)

Schalke 04 Bor. M'gladbach (Schalke)

SSV Reutlingen Braunschweig (Braunschweig)

Werder Bremen 1. FC Köln (Köln)

Das sind meine Favoriten. Denkt ihr das ein Spiel auch unentschieden ausgehen kann ? Ich denke nicht aber ihr da draussen könnt mir bitte Tipps geben.

...zur Frage

Welcher Song (muss noch irgendwas hinzufügen, sonst kann ich die Frage nicht stellen)?

https://m.youtube.com/watch?v=kfmzir_6gbk

Ab 15:16/17 so.

Würde mich freuen, wenn den Song wer kennt. (:

LG

...zur Frage

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga? Gibt es irgendeine Streaming Seite?

...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

Computer erkennt alte CD nicht

Hallo, Mein Vater hat eine selbstgebrannte CD auf der viele coole Partylieder drauf sind. Gebrannt hat er sie 1995. Ich wollte diese Lieder auf meinem Laptop haben. Aber er erkennt die Lieder nicht. Kann mir jemand einen Rat geben, wie es vielleicht gehen könnte? Falls benötigt: Laptop hat Windows 7. Schon einmal im voraus, danke :)

...zur Frage

Gitarrensound auf youtube (anmachsound)?

Mir ist letztens bei Handofblood auf youtube ein Gitarrensound aufgefallen, den ich downloaden möchte (bestes beispiel: https://youtu.be/1YSUlqhEWh4 bei Minute 7:06). Es ist kein komplettes Lied, da Musikerkennungsapps nichts erkannt haben...der sound wird auch von vielen anderen Youtubern genutzt, leider habe ich keinen Plan woher die ihre Sounds holen, wäre super wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?