musiktitel gesucht sehr dringend?

1 Antwort

Das ist für mich ein bisschen wenig Info. Aber so leicht ausgefallenere Tracks hat der Herr Väth gerne in seinen Sound of the Seasons Compilationen mit drin. Eventuell da mal schauen.

Oder du kannst es noch ein wenig detaillierter beschreiben.

eine frauenstimme hat das gesungen die noch etwas höher gestellt wurde  ich könnte versuchen die melodie etwas zu beschreiben aber weiß nicht wie :/

0

Musiktitel - (Vermutlich Techno!) HILFE?

Eine tiefe Männerstimme singt auf einem Technobeat, ich kenne die Lyrics leider nicht:

Pump that bass pu pu pu pu pump that bass

oder -> Up in space up up up up up in space

Ich hoffe man kann mit den wenigen Details, die ich hier liefere etwas anfangen.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt dieses eine bestimme Lied?

Ich finde es einfach nicht, wurde in letzter Zeit von vielen Jugendlichen aus meiner snapchat Story gehört, es kam mir schon sehr bekannt und älter vor es lief auch vorgestern im Radio. Es wird immer wieder der selbe Satz eine Frau gesungen und dann kommt ein Techno Part es hört sich an wie "lets go all night" und dann dü dü düdüdüdüdü und so weiter. Bitte um Hilfe ich finde es einfach nicht 😂

...zur Frage

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Kennt jemand den Song der in dem Video gespielt wird?

https://youtu.be/1QBVILNiUvM?t=46s

Der gesuchte Song wird ab 0:46 gespielt

...zur Frage

HP Beats Audio Löschen

hi, ich hab früher mit einem Laptop von HP musik betrieben (beats gebaut, aufgenommen via cubase etc.) irgendwann ist dieser kaputt gegangen leider. jetzt habe ich einen neuen rechner auch von HP. es ist alles gut und schön dran, doch mich stört dieses "beats audio" .. das ist irgendein EQ der den klang meiner meinung nach erheblich verfälscht (er hebt die bass frequenzen und die höhen an). dadurch das ich unbedingt klaren, neutralen und vorallem echten klang brauche, stört mich dieser sehr.. ich hab schon vieles ausprobiert aber das teil lässt sich einfach nicht löschen. wenn ich ihn ausschalte dann hört sich ein mp3 song ziemlich leer an (fehlen dann die bässe). ich will einfach nur ein ganz normalen klang. wie bekomme ich das hin? wie lösche ich entgültig dieses "beats audio"? ich bin am verzweifeln :S würde mich über antworten freuen!

PS: ich hab auch schon vorhandene treiber installiert, da ist der klang dann wieder ganz normal doch da ist dann das problem im cubase (aufnahme software) das ich keinen ton habe da andere treiber fehlen. wenn ich die anderen treiber wieder installieren will um aufnehmen zu können ist wieder dieses beats audio da. beats audio war schon standart auf dem neuen rechner drauf. ich habe windows 8 als system...

...zur Frage

Suche ein Lied, gestern im stadion gehört, dadadadadadadada, dadaaddadadada...

Hallo,

ich suche ein lied, das wurde gestern im stadion gesungen, bzw. es war einfach nur ein dadadadadadadadadaa... und so weiter.... ich weiß leider nicht wie es heißt aber normal kenn ich es eher so als techno und mit viel bass.

Gruß hobbynils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?