Musiktitel löschen aus Bibliothek?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so, dass ich länger auf den Titel drücken muss. Dann kommen da Sachen wie senden, löschen, zu Playlist hinzufügen oder anderes

Gedrückt halten und dann auf löschen

Ja genau, aber ich hatte die Musik mit einer App geladen und die App anschließend gelöscht.

Jetzt ist die App weg die Musik weg und die Titel in der Bibliothek im Handy nicht zu löschen.

Fehlermeldung: Die Elemente sind nicht zu entfernen.

0