Musikstücke gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Noten von Vivaldi:

http://imslp.org/wiki/Concertofor2ViolinsandCelloinDminor,RV565(Vivaldi,Antonio)

Aufnahmen hats dort auch, hab ich aber noch nie ausprobiert...

Von Cinderella gibts da auch Noten, von Prokofieff und von einem Percy... Von den Prokofieff-Noten hat es irgendwie einige Ausgaben, da ich aber sowieso nicht weiss, was du genau suchst, hab ich sie gar nicht angeschaut... Gibt am besten auf Google " site:imslp.org cinderella " ein.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlkaRuSti
10.10.2011, 10:43

Danke, bolisom,

das hilft noch einmal weiter

0

Hallo Ilka,

hab's gerade eben erst gelesen.

Das gibt's leider nirgendwo kostenlos, aber hier immerhin zu bestellen:

http://www.aschenbroedelinmoritzburg.de/notenausgabe-believe-three-hazelnuts-carinha-p-29.html

Vielleicht nützt das Deiner Freundin etwas.

Liebe Grüße Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

video mit www.filsh.net downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlkaRuSti
09.10.2011, 22:10

uih das ging aber fix....... danke schon mal.... jetzt schauen wir mal, ob jemand noch den Link für die Noten liefert und.... es gibt dieses Stück auch mit einer Solostimme für Violine.... mal sehen,

Erst einmal danke.... LG Ilka

0

Was möchtest Du wissen?