Musikstück beschreiben Formulierungen worauf achten

1 Antwort

Schau dir deine letzte Klausur an, welche Formulierungen du da benutzt hast. Die gut waren, kannst du wieder nehmen, du brauchst nicht immer wieder neu formulieren. Korrekturen solltest du übernehmen. Musikanalyse ist auf wiederkehrenden Begriffen aufgebaut.

Worauf achten wenn man eine Patenschaft (z.B in Afrika) annimt?

Hallo!

Die Frage steht oben. Bitte so ausführlich wie möglich beschreiben! Z.B Bei der Auswahl der Organisation, worauf muss man da achten? usw. Direkte Vorschläge für Organisationen sind nicht unbedingt nötig.

VLG :)

...zur Frage

wie kann man einen guten kommentar schreiben?

hallo : ) wir schreiben in ein paar tagen eine deutsch arbeit, thema ist es einen kommentar zu verfassen. könnte mir dabei jemand tipps geben worauf man achten muss? oder einfach gute formulierungen sagen? wäre um jeden tipp dankbar :) <33

...zur Frage

Suche klassisches Musikstück bei Dexter?

Hallo ich suche dieses Stück schon seit Ewigkeiten, das war immer wieder auf den Keyboards drauf die auf Knopfdruck solche Melodien spielen konnten. Ich habe es das letzte mal bei Dexter im Hintergrund gehört als er mit Hannah Mc Kay auf diesem Weihnachtsmarkt gewesen ist. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben..

...zur Frage

Worauf muss man bei einer Tierbeschreibung achten? Nenne drei Merkmale!?

Die Aufgabenstellung: Worauf muss man bei einer Tierbeschreibung achten? nenne drei Merkmale! Ich habe 1. Vergleiche machen 2. von oben nach unten oder von vorne nach hinten beschreiben! Und ein drittes Merkmal fehlt! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Frühlings- und Herbstanfang?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Frühlings- und Herbstanfang beschreiben?

...zur Frage

ein Stück nach Rhytmik, Melodik und Harmonik beschreiben - Wie geht das?!

Hallo,

Wir müssen das in musik anhand leitmotive von richard wagners werk das rheingold machen. Nur weiß ich nicht wie man da vorgehen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?