Musik/Sprachausgabe per USB am BMW?

2 Antworten

Versteh ich das richtig? Du willst die Musik, die normalerweise aus den Lautsprechern deines Autos kommt, über die Lautsprecher von deinem IPhone abspielen lassen?? Erstens versteh ich den Sinn dahinter nicht und zweitens, nein, das ist nicht möglich.

Anders rum ist es natürlich überhaupt kein Problem

Ich meine zu behaupten, dass dein Vorhaben auch mit dem originalen USB-Kabel vom I-Phone funktioniert.

MP3 über AUX bei Bmw E87/ 116i?

Hallo :) Habe seit Neusten einen Bmw E87/ 116i (Baujahr 2008). Hat leider keine USB-Schnittstelle, dafür aber eine für AUX. Jetzt habe ich einen Adapter gefunden, der mir die Musik über einen USB-Stick ermöglichen würde. Macht da auch mein Radio mit? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Philips microsystem mcm 204 : Kann ich Musik vom Handy/Mp3 spielen? Wenn ja, wie?

Ich finde keinen Aux Eingang und weiß nicht ob das über Usb-Direct zu machen ist. Kein großer Elektroladen in der Nähe, habe nur die Möglichkeit, an Aux bzw Usb Kabel zu kommen. . Danke für Hilfe !!

...zur Frage

Wie kann man beim BMW E83 professional navigation, USB nachrüsten?

Hallo, ich habe einen BMW E83 Bj.2005 mit navigation professional und CD wechsler. Kann ich da eine USB Schnitstelle nachrüsten? Bei den meisten nachrüstsets steht (nicht für BMW professional Navigation). Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

BMW 1er Armlehne hochklappen

Hallo, Ich habe einen BMW 118i, möchte Musik von meinem Handy hören. Wie Klappe ich die Armlehne hoch, um an den AUX Anschluss zu kommen, weil ich kann sie nur nach vorne und hinten schieben.

Und geht das mit IMusic (deswegen das AUX Kabel weil damit sollte es gehen.

Danke

...zur Frage

Musik übers Iphone im BMW M5 E60 hören?

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit meinem Iphone in meinem BMW M5 E60 über Bluetooth musik zu hören. Habe derzeit kein AUX Kabel. Ich habe zumindest mal gehört, dass das funktioniert. Nun die Frage, wie stelle ich das an ? Bluetooth am Iphone an... ??

Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kevin06171

...zur Frage

Sprachausgabe iPhone an BMW Radio Professional?

Guten Tag,

meine Frage richtet sich vor allem an BMW-Kenner:

Kann man ein aktuelles iPhone an ein in einem BMW 1er (Baujahr 2008) verbautes Radio Professional inklusive Bluetooth- Freisprecheinrichtung so koppeln, dass man zB nicht nur die Anrufe über die Radiolautsprecher hört, sondern auch die Musik und/ oder die Sprachanweisung von der Navi-App des iPhones?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?