Musik/Soundtrack.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PascalMrHi23 hat echt nen stern für die beste antwort verdient für die mühe,und den kannst du ihm jetzt auch geben,da zwei antworten da sind :) aber damit ich auch noch ein wenig zur frage beitrage: hör dir mal was von Ludovico Einaudi an,z.B. den Soundtrack zu "Ziemlich beste Freunde" beispielsweise das hier:

oder von zack hemsey - see what i've become,oder anderes,der hat z.B für Inception oder Transformers Stücke geschrieben,also im Vergleich zu Einaudi ein wenig bombastischer,wo ich grade Two Steps From Hell sehe,empfehle ich noch die Lieder archangel,Strenght of a thousand men und United We Stand,Divided We Fall. Peace Out und viel spaß beim hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberry16
19.11.2012, 23:16

sehr scheener soundtrack.:) danke.

0

Hmm magst du eher bombastische oder schöne? Bombastisch Alben von immediate ( trailerhead & trailerhead: saga) The hunger games score - horn of plenty, The dark knight - buyer beware, Two steps from hell - dragon rider, Einige vom 300 score, Pap(u)rika - parade (instrumental) E.s posthumus - pompeii

Schön/traurig Beasts of southern wild - the smallest piece, Upside of anger - bungy jump, Wolfs rain - pilgrim snow, a series of unfortunate events kompletter score, Armand amar - inanna ( ausserdem: quatuor), Yann tiersen - la valse d'amelie (orchestra), Arcade fire - abrahams daughter, J. Ralph - chess match, Truman show - its a life (+ truman sleeps), Yann tiersen - summer 78 (instrumental), Abel korzeniowski - mescaline, Clinton shorter - district 9, Jean-pierre taieb - running after my faith (alternate version), John murphy - in a house - in a heartbeat, Machinarium - clockwise operetta, M83 - outro (cloud atlas trailer)

INSGESAMT Super Kompletter sucker punch soundtrack Kompletter watchmen soundtrack Rubber soundtrack Tron legacy soundtrack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalMrHi23
16.10.2012, 17:31

Und weiter: Clint mansell - opening titles, John rowley - court is adjourned, Moby - be the one, Raphael beau - diabolique (einfach genial :D), Tyler bates - it was me, Tyler bates - all that is good, Christopher young - desperate drunks and postcard loons, Geoff zanelli - ave maria, Johnny cash - the man comes around, John powell - the new plan, Rob dougan - clubbed to death kurayamino mix (natürlich :)), Steve jablonsky - my name is lincoln, Yoko kanno - torukia, E.S Posthumus - moonlight sonata (+ cuczo)

so ich hoffe da was für dich dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?