musik:songanalyse beispiel

1 Antwort

Schulaufgabe :Musik Hilfe

Meine Mitschüler und ich müssen in Musik ein kleinen "Reim" ,Song, Rap .... ..........egal was machen :D Ähm wir sind schon am überlegen (jeder von uns macht ein Satz)(wir setzen es vielleicht zsm. und spielen es vor :D) Ps.: Ich weiß das ist MEINE schulaufgabe, und ja ihr müsst nur ein paar Tipps (wenn möglich) geben......

LG BobbyTV

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Suche Beispiel für eine Textstelleninterpretation

Hallo Leute,

Wir schreiben demnächst eine Arbeit in Deutsch. Unser Lehrer hat gesagt , dass wir eine Schlüsselszene von dem Drama Wilhelm Tell bekommen und diese dann interpretieren müssen. Es hieß wir müssen auch erklären wie es zu dieser Szene kam und was alles danach geschieht. Muss man bei der Einleitung dann auch einen Basissatz schreiben ? Also wann das Werk enstanden , wer der Autor ist,was das Thema ist ??? Und müssen wir am Ende dann auch ein persönliches Fazit schreiben ??also was wir von der Handlung halten ? Es wäre echt nett ,wenn ihr mir ein paar Beispiele geben könntet.:) ..am besten von Wilhelm Tell:D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Facharbeit in Musik, doch welches Thema?

Ich möchte meine Facharbeit in der 9. Klasse gerne in Musik schreiben....doch ich habe keine Ahnung welches Thema. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Themen vorschlagen könntet. danke.

...zur Frage

Weiß einer Beispiele für das Metaparadigma?

Ich brauche ein paar Beispiele für das metaparadima. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?