Musikschneideprogramm MP3DC219 kann ich nicht installieren!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi

Habs gerade mal runtergeladen und installiert. Läuft hier ohne Probleme. Hast du Admin-Rechte auf deinem PC oder ein Gastkonto?

Was meinst du mit "Zugang" verweigert???

mfg

Keine Ahnung :D Das schreibt der Laptop mir immer: "zugang verweigert" Ja ist ja mein Laptop also habich denke alle Rechte;)

0
@Nistixe

Ja wenn du alles installieren kannst was du willst dann hast du alle Rechte ;)

Ok, Ich formuliere das mal anders. Wo "schreibt" dir denn dein Läppi "Zugang verweigert" ???

Ich habe das Tool von Chip geladen, die .exe Datei geöffnet, wurde gefragt in welchen Ordner es installiert werden soll und aus diesem Ordner heraus das Tool gestartet.

Da kam nicht eine Meldung. Eventuell nochmal neu runter laden, da die Datei beschädigt sein kann.

0
@schiz0

Danke! Weil du mich auf den Ordner angesprochen hast, hab ich einfach mal nen andren gewählt. Dann hats geklappt!! Super!!! Vielen vielen Dank ;)

0

würde mal den Virenwächter während der Installation ausstellen, kann sein, dass er eingreift. Ansonsten mal als admin ausführen, kann auch schon helfen.

Das mp3 DC ist für Windows Betriebssysteme.Hast du vllt ein anderes?Was meinst du unter "Zugang verweigert"?Evtl war der Download schadhaft.Dann einfach nochmals downloaden.

Ein gutes Audio-Bearbeitungsprogramm ist Audacity.

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Ich hab Windows 7. Das schreibt der Laptop mir immer: "Zugang verweigert". ich habs mehrmals runtergeladen. aber es klappt bei keinem... Dann probier ich mal audacity;) Danke1

0

nimm Audacity. Das funktioniert auf jeden Fall, ist kostenlos und dafür echt sehr umfangreich!!

Was möchtest Du wissen?