Musikrunterladen bei iload.to

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell sind Anbieter wo du nur downloadest (also NICHT Bittorrent,Emule etc.) sehr sicher, denn selbst wenn du erwischt wirst (was unwahrscheinlich ist) können sie bei dir nur wenig Geld holen was den Aufwand dich zu erwischen wenig lohnenswert macht.,

Danke für die gute Antwort! :-)

0

Diese Seiten werden zunehmend strafrechtlich verfolgt. Natürlich kannst du Glück haben, aber ich würde es gar nicht erst machen. Da ist der berühmte Youtubedownloader deutlich sicherer.

Wenn ich Lieder von Youtube runterlade mit dem Youtube to mp3 Converter, erkennt er ja nicht die Alben etc. ich hör aber mit Last.fm das durch scrubbel Alben,Lieder,Interpreten...erkennen sollte, was durch den Converter nicht geht und das mit dem mp3tag ist mir zu kompliziert und versteh ich eh nicht was man mir gar nicht erst durchs Inet erklären muss ^^

0
@LogorEXO

Dann nimm media monkey, damit kannst du das cover ändern und alle daten von dem lied aus dem inet holenXD

0
@LogorEXO

du downloadest dir das programm. dann kannst du das cover per rechtsklick löschen, und über so nen menüpunkt nach dem lied im internet suchen.wenn du es dann gefunden hast klickst du auf ok und das alle daten(Album Interpret, Erscheinungsdatum) werden auf das Lied übertragen

0

Finger wech von so welchen seiten die sind Illegal und du könntest post von RE bekommen

Sind doch so gut wie alle seiten Illegal wo man nicht bezahlt ;)Die Frage eher ob man erwischt wird und wie sicher es ist ?!

0

Was möchtest Du wissen?