Musikrichtungen, welche Musikrichtungen sind das?

1 Antwort

Electro House nennt sich das

naja allgemein sind alle 5 Electro. freaks ist Electro house ein anderes electrostep.. Nur mit house stil...

0

Weiß jemand welche Musikrichtung/en die Bands haben? ^.^

Ich kann musikrichtungen nicht wirklich unterscheiden und wollte deswegen fragen welche Musikrichtungen des genau sind. Viele emos sagen black veik brides ist kein emocore. 1.Was ist des denn jetzt emocore oder nicht und wenn des nicht emocore ist welche musikrichtungen ist des dann? 2. Welche Musikrichtungen haben die Bands: -fit for rivals -kerbera -live like glass -follow my lead -the nearly deads -blacklisted me Ich denk/dachte das des emocore ist oder sind des andere Musikrichtungen? Ich emfinde sehr viel rock bands als popbands und deswegen weiß ich ganz genau das ich musikrichtungen nicht unterscheiden kann. danke für antworten

...zur Frage

Zu welchem musik Genre gehört Freaks Radio Edit von Timmy Trumpet?

...zur Frage

Suche lied von Samy Deluxe feat tsunami band!

Hallo leute! könnt ihr mir vl helfen? Ich hab letztens ein echt cooles lied von samy deluxe & zunami band gehört. Ich weiß den text nicht mehr, aber ich weiß, dass der bassist reggae singt. samy deluxe rapt dazu. danke schon im vorhinein

...zur Frage

Kennt jemand ein ganz ähnliches Lied wie "Booty Bounce von Tujamo?

Hay, wenn ich das Lied "Booty Bounce" von Tujamo höre, erinnert es mich ganz stark an einen ähnlichen Track, der jedoch etwas mehr zu einem Ohrwurm anregt und etwas mehr "abgeht". Weiß jemand welches Lied ich meinen könnte, weiß leider den Namen nicht.

...zur Frage

Geht Freaks als Rock durch?

Ich suche ein gutes Rocksolo für die Trompete und Freaks von Timmy Trumpet wäre Ideal. Ich bin mir aber nicht sicher ob es auch als Rock oder nur als Jazz zählt

...zur Frage

Gibt es einen Fachbegriff wenn man viele verschiedene Musikrichtungen gerne hört?

Fachbegriff Musikrichtungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?