Musikrichtung Quer Beat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LoL mann... das heißt einfach nur dass er gemischt spielt. z.b. hip hop, trance, r&b usw... je nachdem wie die mege halt abgeht^^

greetz

garkeine, "Quer Beat" gibt es auch nicht aber du meinst "Quer Beet" oder so.. Das heißt das er viele verschiedenes spielt.

frischling1989 09.10.2010, 15:30

nein hier am Fyler steht Quer Beat

0
iPrOmiseYou 09.10.2010, 15:33
@frischling1989

ja das sind halt dies anglizismen in der deutschen jugend das passt schon er spielt halt Quer durch die angesagten hits das is alles, kann aber auch sein das er so schlager klassiker am schluss mit reinmixt um die stimmung zum halten jeder weiß ja wie es ist ;)

0
iPrOmiseYou 09.10.2010, 15:31

doch es gibt schon quer beat parties aber wir treffens schon auf den punkt mit unserer antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?