Musikrichtung Dubstep

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@Froody263

Wow, das ging ja mal fix^^ Und auch top! Genau sowas hab ich gesucht ;-) Danke Dir^^!!

0
@Froody263

und such mal auf youtube nach UKF Dubstep '+Jahreszahl' (z.B. UKF 2010 ist ganz gut). Das sind dann immer Playlists mit zig Dubstep-Liedern

Hoffe, das reicht :-) Viel Spaß

0
@Froody263

UKF kenn ich schon ;-) Aber Deine Tipps sind hammer! Danke nochmal -- richtig geiler Dubstep^^

0

Welche Musikrichtung ist das lied Bangarang

Hi leute welche musikrichtung ist das lied Bangarang von Skrillex ?

So richtig Dubstep scheint es ja nicht zu sein oder ? ich meine es klingt härter und geiler und alles ^^ wirde gerne mehr wie bangarang hören und skrillex hat nur ein lied was so geil ist ^^ (meine meinung)

...zur Frage

Kennt jemand ein ähnliches Lied wie i'd Love to change the world von Jette?

...zur Frage

Welche Musik hört ihr und WIESO?

...zur Frage

Welche Musikrichtung macht ''Skrillex''?

Hallo, macht Skrillex Dubstep, ich find dazu nichts im Netz o.O ?

...zur Frage

Ähnlichen Dubstep wie Skrillex - Make it bun dem

Hey, ich such nach Liedern mit selben stil. Der Rest von Skrillex gefällt mir nicht so, wegen des meiner Meinung nach zu hohem Tempo der Stücke. Ich hab schon Datsik gefunden; jeder der ihn nicht kennt: Es lohnt sich! =)

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist Skrillex ein Satanist|Antichrist?

Skrillex benutzt satanische oder\und obskulte Symbole und schreibt fragwürdige Texte wie auch z.Bsp. die Songtitel: Kill everybody in the World, The devils Dem, Red Lips (There is a murderer in youre paradies...usw.). Wenn man in Google nach Bildern von Skrillex sucht wird man Herrn Sony Moore mit einem T-shirt finden auf dem 3 sechsen abgebildet sind wie noch vieles mehr das direkt mit Satanismus in Verbindung steht. In seinem Instagram Account zeigt er stolz seine Tattoos die ebenfalls mit Satanismus im Zusammenhang stehen. Auch seine Kleidung wie Frisur repräsentiert schwarzes. Von seinen Videos muss ich nicht sprechen da sie bekannt sind, seht euch doch einmal seine Videos an und denkt darüber nach was er uns mitteilen will. Ich persönlich kann mir darauf nur die Frage stellen ob Skrillex ein Satanist ist oder es zumindest lustig findet mit schwarzer Magie zu spielen. Sollte das wirklich der Fall sein (was es auch höchstwahrscheinlich auch ist) ,dann ist ihm vielleicht nicht bewusst was er damit anrichten kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?