Musikrichtung des folgenden Liedes?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speed/Heavy Metal.

Hör doch mal White Wizzard oder frühe Blind Guardian...

Was hat das mit heavy metal zu tun

0

Powermetal

Welche Genre/musikrichtung ist dieses Lied?

Welche Genre/Musikrichtung ist das Lied: "Bingo Players - Rattle" ?

http://www.youtube.com/watch?v=XYgSHOWNE0M

...zur Frage

Wie heißt diese Musikrichtung (Jazz)?

Moin,

wie könnte man den Musikstil dieses Liedes am besten beschreiben?

Blind Streets - Furio Di Castri

Slow Jazz?

es geht mir speziell um die Art des Trompetenspiels. Die wird ja mittels einer speziellen Vorrichtung für die Trompete erreicht.

Habt ihr andere Lieder in diesem Genre, die ähnlich klingen, evtl etwa „strukturierter“ als mein Beispiel-Lied?

...zur Frage

Wie heißt die Musikrichtung der Band Casey?

Ich habe letztens von der Band "Casey" erfahren (relativ unbekannt). Es gibt ein Lied von denen namens "Darling" und wollte Fragen zu welcher Musikrichtung das gehört. Es ist das einzige Lied wo der Sänger nicht Shoutet und wollte deswegen wissen wie diese Musikrichtung heißt.

...zur Frage

Was bedeutet Salem?

Es gibt das lied von Chakuza. Der titel des Liedes Lautet Salem. Könnte mir jemand sagen was das Bedeutet?

...zur Frage

Wo kann ich diesen Nike Air Force 1 bestellen?

Suche diesen Nike Air Force 1 in Größe EUR 46. Weiß jemand wo ich diesen Kaufen kann? Am besten mit Link. Die genaue Bezeichnung des Schuhs lautet "Nike Air Force 1 Flyknit Low Schwarz Rot Gold"

Hier eine Abbildung des Schuhs:

...zur Frage

Musikrichtung gesucht!(True Blood)

Hallo, es gibt bestimmt jemanden der True Blood genau so gerne schaut wie ich:)! Gestern da hab ich in einer Folge am Ende das Lied "I smell a rat - Patty Griffin" gehört, und wollte nun fragen, ob mir einer villt die musikrichtung davon sagen kann... Ich mag auch allgemein die Songs von True Blood. Richtet sich die Serie auf eine spezielle Musikrichtung aus? Freu mich auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?