Musikreferat/vortrag

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eminem Karriere depeche mode 33 jahre in 5min zusammengefasst Entstehung neuer Musik-Richtugen wie EDM Frei.Wild und der Skandal um das Nazitum 50cent hatte auch ein interessantes LEben elvis Leben michael jackson Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einmal einen Musikvortag gemacht und habe etwas über R&B genommen....Ich fand zwar nicht so viel, aber mit anderen Musik Richtungen wie z.B. Rock oder Heavy Metal könnte es vielleicht klappen....dazu könntest du ja auch ein typisches Musikbeispiel zeigen/abspielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Lehrerin bzw Lehrer älter ist vll.Bee Gees oda Barock oda sowas wenn deine Lehrerin bzw. Lehrer jung ist versuchs mit Pink, Amy Macdonald oda eben Pop oder Rock was auch cool bei den Bee Gees ist es gibt darüber sehr interesante Geschichten! Ich sende dir im Anhang ein paar Seiten ;)

http://www.beegees.biz/sites/bio/ zu den Bee Gees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch die Band " Queen " das kommt bei unsererlehrerin immer voll gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simju
03.07.2013, 19:33

hab ich schonmal. ewig her ;D

0

Vlt. über Cro oder beat, hip hop,etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Lied ;) Hab ich auch gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?