Musikprogramm für Partys

3 Antworten

gibt es irgendwie ein Programm wo man sich nicht zum Beispiel als Admin anmelden kann und einmal als normaler Nutzer?

und Admins haben dann halt mehr rechte bei dem Musikprogramm als die normalen Nutzer

Fruity Loops Studio 10

sowas ist ja eher zum Musik schneiden etc.

ich wollte eig so ein programm, was ich während der party laufen lassen kann und auch andere Leute Lieder zu der Wiedergabsliste hinzufügen können. Also das ich nicht dauernd vom PC sitze und dafür ist denke ich das Programm nicht so geeignet.

Aber trotzdem danke :)

0
@Yoope

Spotify hätte ich dann noch nur die Passwortfunktion gibt es dort nicht.

0

VirtualDJ

also ich habe mir mal die Freeware gedownloadet und ich denke, dass das nicht so perfekt ist. Sieht echt alles gut aus und eig auch nicht kompliziert. Aber das mit den 2 Decks, denke ich ist auch nicht so gut.

Aber trotzdem auch danke :)

0

Was möchtest Du wissen?