Musiknoten (für Gitarre) einzelner Lieder kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöne Sache.

Schau mal auf www.911tabs.com

Dort solltest du kostenlos fündig werden!

Es werden Songs mit Akkorde angeboten. Wenn du noch ein paar Bilder in deine Mappe machst, wird sie sich freuen.

peterprunken 22.05.2012, 17:05

Danke für´s *-chen

0

Schau mal bei deiner Stadtbücherei vorbei. Dort gibt es eventuell Songbücher mit Gitarrengriffen von verschiedenen Interpreten. Ich hatte zb. letztens Eric Clapton songbook "unplugged" mit z.b. "tears in heaven". Auch gibt es bei uns Songbook "Brothers in Arms" von Dire Straits. Du kannst die Bücher/Hefte ausleihen und die Stücke die dir gefallen kopieren oder einscannen.

FenrirHermodur 08.05.2012, 19:28

Danke werd ich versuchen :)

0

Für Gitarre braucht man generell nicht wirklich "Gekaufte Noten", da man fast alles online findet, bzw nach ein paar Jahren spielen selbst heraushören und nachspielen kann.

FenrirHermodur 08.05.2012, 19:28

Erstens, hab ich online schon gesucht und nicht die gefunden, die ich wollte. Zweitens weiß ich das, trotzdem hat sie mal en Wunsch geäußert. Also schaue ich mich danach um.

0

Ich hab es bei "notendownload.de" bestellt, kann man selbst ausdrucken. Das Angebot ist auch sortiert nach Musikinstrumenten.

Was möchtest Du wissen?