Musikname für Philipp?

8 Antworten

Hallo,

wenn du deinen Klarnamen nicht in Verbindung mit deinen Werken sehen willst: Ein beliebtes Pseudonym, das genutzt wird wenn man sich von Werken distanzieren will ist "Alan Smithee". https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Smithee

fang doch erstmal mit Musik an...

• Phil
  • Phil lip'z
  • Three P
  • Triple P
  • oder einfach nur Philipp

*pruuuust*

Philipp mit 3 P, eins vor dem hili und 2 dahinter :D Der Sohn vom Pfeiffer mit 3 f.

Warum hab ich eigentlich so viel Mist im Kopp?

0
@eieiei2

damit wäre schon die nächste Namensmöglichkeit geboren HILI *g*

1

digga schreib erstmal paar texte und wenn du dann irgendne geile line hast die du öfters verwendest dann bastel doch aus der was

aber so ala 08/15 phil oder fil oder phillip (nix gegen deinen namen) als künstlernamen zu nehmen find ich dann doch nich so stark bzw sehr schwach (wie manche dich hier ermuntern wollen)

Welche Musikrichtung? ist z.B.: Philipp Poisel

Hallo ihr! Ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung einer Bestimmten Musikrichtung. Ich höre gerne so etwas wie Philipp Piosel also ruhige gefühlsvolle und meist mit Gitarre oder Klavier gespielten die sehr natürlich sind und ohne wenig Elektronik. Auch Cat Stevens sagt mir sehr zu.

Doch beide konnte ich nicht zu Musikrichtungen zuordnen. Könntet ihr mir ev. diesen Stil nennen und vielleicht auch ein paar ähnliche Interpreten sagen.

Ich freu mich auf eure Antwort. LG

...zur Frage

Mit musik anfangen(rap), tipps?

Hey, ich würde gerne mit Musik machen anfangen, (für mich selber als Hobby) und wollte mich da eher in Richtung Rapp halten (werde ein bsp verlinken,, dass ihr so wisst was ich höre und feier) nur leider habe ich keine Ahnung wie ich da anfangen soll. Am Anfang wollte ich nur covern um da etwas rein zukommen doch ohne voice Bearbeitung wird das nichts, deswegen bräuchte ich da ein Bearbeitungsprogramm.(kennt wer ein gutes?)

Mikro habe ich ein gutes.

Was mich auch interessieren würde, rappt man gleich über den beat oder nimmt man zuerst die vocals ohne alles auf und schneidet die dann dazu?

Danke im Voraus für eure Tipps und Vorschläge! ^^

Hier ein Künstler die ich sehr feier : https://www.youtube.com/watch?v=3YwktDKZ7wk

Oder scarlxrd faded, deathpunch, the purge etc.

...zur Frage

Elektronische Musik mit Gesang

Ich suche nach elektronischer Musik die halt auch Gesang beinhaltet wie man es von Fritz Kalkbrenner (der selber produziert und singt selber) und Oliver Koletzki (Produziert aber lässt von anderen singen)

Bzw. um ein weiteres Beispiel zu nennen Avicii (wäre meiner Ansicht nach in der selben Kategorie wie Olvier Koletzki.

Solltet ihr Vorschläge haben wäre ich sehr dankbar, da es für mich eher einfacher ist anderen Genres Musik zufinden und bei Elektronischer Musik ist es ziemlich schwer. ;-)

...zur Frage

Hochzeitslieder gesucht

hallo

meine schwester ist 24jahre und heiratet in 2monaten. Es gibt auf der party keinen DJ, deshalb brauchen wir unbedingt musikvorschläge. am anfang sollte noch langsame ruhige und romantische musik spielen und später dann zum tanzen. könnt ihr mir paar vorschläge nennen. danke

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?