Musik/Medienplayer mit Frequenzanzeige empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einfach nach Waveform Player suchst, findest Du noch einige (evt. bessere) Alternativen zu Foobar mit Plugin.

Das heißt visualizer und winamp kann das

Danke, ich habe Winamp installiert aber ich finde nur die "Live" Visualisierungen der Frequenzen, die auf die Musik während dem Abspielen reagiert. Ich suche aber einfach eine Visualisierung des Songs in der die Lautstärkekurven und Frequenzen des gesamten Songs sozusagen stehen dargestellt sind. Eben wie bei Soundcloud, da bewegt sich ja auch nichts. Gibt es das bei Winamp? Falls ja wie heißt die Visualisierung oder das Plugin? Falls nicht, ich suche weiterhin!!

0
@artemisfowl

Jetzt hab ich auch die Lösung: für Foobar 2000 gibt es ein Plugin Waveform Seekbar, das bietet genau das.

0

Offensichtlich hast Du die Frage nicht gelesen!

0

Tools um Windows zu beschleunigen?

Hallo,

Ich habe bereits viel im Netz zum Thema, durch zusätzliche Programme kann der PC Beschleunigt und gereinigt werden. Nun bin ich mir nicht sicher, brauch mal man wirklich extra andere Programme um seinen PC besser zu machen oder hat Windows davon selbst schon genug drauf? Gibt es vieleicht Möglichkeiten, wie man selber den PC besser machen kann ohne andere Hilfsmittel?