Musik/Medienplayer mit Frequenzanzeige empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einfach nach Waveform Player suchst, findest Du noch einige (evt. bessere) Alternativen zu Foobar mit Plugin.

Das heißt visualizer und winamp kann das

Danke, ich habe Winamp installiert aber ich finde nur die "Live" Visualisierungen der Frequenzen, die auf die Musik während dem Abspielen reagiert. Ich suche aber einfach eine Visualisierung des Songs in der die Lautstärkekurven und Frequenzen des gesamten Songs sozusagen stehen dargestellt sind. Eben wie bei Soundcloud, da bewegt sich ja auch nichts. Gibt es das bei Winamp? Falls ja wie heißt die Visualisierung oder das Plugin? Falls nicht, ich suche weiterhin!!

0
@artemisfowl

Jetzt hab ich auch die Lösung: für Foobar 2000 gibt es ein Plugin Waveform Seekbar, das bietet genau das.

0

Offensichtlich hast Du die Frage nicht gelesen!

0

Welcher MP3-Player ist für Android 4.1.2 (JellyBean) zu empfehlen?

Bitte Details lesen: Such einen Player der, ähnlich wie Spotify, auch im Sperrmodus noch bedienbar ist . Der Systemeigene Player kann dies schonmal nicht.

...zur Frage

Bluray Player spielt einige Blu Rays nicht ab?

Mein Bluray Player bleibt noch vor dem Hauptmenü bei einigen Blurays hängen. (da steht glaube ich "kijk wijzek" oder so ähnlich) woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Präsentation .pps Datei auf CD brennen?

Hey.

Wie kann ich eine .pps-Datei (Präsentation) welche ich mit Kingsoft Office erstellt habe, ist so ähnlich wie PowerPoint auf CD brennen? Die CD sollte dann am Computer abgespielt werden können.

MfG.

...zur Frage

MuLab: Wie kann ich das regelmäßige Rauschen so vieler Instrumente unterdrücken?

Hallo,

Ich mache gerade meine ersten Erfahrungen mit MuLab (meinem ersten Musikprogramm): Tolles Tool, durchaus mächtig, aber bei vielen Instrumenten ereignet sich regelmäßig, wenn ich viele Töne spiele, ein riesiges Rauschen, das alle anderen Instrumente übertönt. Was tu ich nur dagegen?

Diese ganzen Panels zur Klangeinstellung sagen mir nichts, das mehr oder weniger wahllose Herumspielen an einigen der Regler war auch nicht erfolgreich. Gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts gefunden. Was tun?
(Meine Lautsprecher sind vielleicht nicht die besten, aber "normale" Musik kann ich in der gleichen Lautstärke ebenfalls problemlos abspielen.)

Vielen Dank für euren Rat! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Videobearbeitungssofware: Video in Video einfügen

Suche ein Programm für Windows, mit dem Ich ein Vieo bearbeiten kann:

Ich will ein Video in ein weiteres einfügen, und so zum Beispiel einen Bildschirm, den es nie gab simulieren

kennt jemand ein solches Programm?

muss nich kostenlos sein

...zur Frage

Live Regie Software?

Hi Leute,
Kennt ihr eine gute Live Regie Software die kostenlos ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?