musiklieder zum nachsingen für tiefe stimme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Barry White´S Greatest Hits.

rehlein48 06.09.2014, 05:27

Ja, das stimmt, Michel. Aber ganz toll war auch das Lied von seinem Bruder: Juliett, Juliett

0
rehlein48 06.09.2014, 05:32
@rehlein48

Oh, Entschuldigung, eben bemerkt. Tiefe Stimme gesucht. Und Juliett, so schön es auch klingt, ist ja, im Gegenteil, absolut hoch, die Stimme.

0

Du kannst ja einfach ein Cover machen, sozusagen einfach so singen wie du das möchtest ( in deinem Fall wohl mit einer tiefen Stimme ) . Das ist doch was neues und innovatives !

Jar of Hearts hat einen schönen Text, es ist zwar eine Frau aber das macht doch keinen Unterschied. Wenn du das auf deine Weise singst, ist das halt tiefer und eventuell sogar besser als das Originallied ;-)

LG (=

Mark Lanegan - Man In The Long Black Coat

Hallo Eulenauge!

Lee Marvin I was born under a Wandering Star

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

derastronom 06.09.2014, 15:24

D.h.

"I was born under a Wandering Star" ist optimal für tiefe Stimmlagen. Wenn ich das allerdings im Bad singe, behauptet meine bessere Hälfte, dass aus mir nie ein "Star" wird ... :-)

LG

2

Johnny Cash Further on up the road

Go Down, Moses (Blues/Jazz)

Was möchtest Du wissen?