Musiklautstärke anpassen (MP3Gain) bei japanischen Liedern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat die Sprache denn mit den dB zu tun? Hat dein Player nicht eine Funktion, um die Lautstärken ungefähr gleichlaut zu halten? Bei mir gibt es das, schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeldroid
07.03.2017, 01:23

wollte das Playerübergreifend haben. Bei japanischen Titeln (wenn im Namen japanische Zeichen sind) wollte Mp3Gain die Titel nicht annehmen. Hab jetzt aber doch ein anderes Programm gefunden namens Sound Normalizer mit dem das Ganze dennoch funktioniert hat.

0
Kommentar von Podbiak
07.03.2017, 01:25

Mach das doch sonst einfach per Audacity auf dem PC oder Laptop, falls du oder ein Freund einen besitzt

0

Was möchtest Du wissen?