Musiklautsprecher mit USB Anschluss?

1 Antwort

na da gibt es zig modelle..schau einfach bei media oder amazon..muss nur nen usb anschluss haben.. rest ist ja dir überlassen vom preis und design..

Abspielen von Filmen über USB am Fernseher mit USB-Anschluss möglich?

Eine Frage habe ich noch zum Abspielen von Filmen über USB.

Falls es nicht über meinen Receiver möglich ist, kann ich dann Filme am Fernseher anschauen, wenn mein Fernseher über einen USB-Anschluss verfügt? Oder reicht die Kapazität nicht aus, weil die Dateien so groß sind?

...zur Frage

Bluetooth box mit usb anschluss?

Hallo, hat jemand schon mal von euch von einer box gehört mit der sich auch vom usb stick musik abspielen lässt?

...zur Frage

Musik über Ghettoblaster mittels AUX-USB Adapter?

Kann man mit einem der beiden Kabel Musik über Spotify auf einem Ghettoblaster abspielen, der keinen AUX-Anschluss hat?

...zur Frage

vom usb-stick lieder im auto hören?

kann man in einem auto was nur einen aux-in anschluss hat vom usb-stick lieder hören?????

...zur Frage

USB 3.0 PCIe Controller auf USB 2.0 Mainboard?

Hallo Community,

ich möchte meinem derzeitigem System, welches nur bis zu USB 2.0 unterstützt, weiter USB Ports spendieren.

Auf Grund von eventueller Wiederverwendung in zukünftigen Systemen würde ich ganz gern USB 3.0 Controller verbauen.

Sind die Controller abwärtskompatibel oder gibts da Probleme?

...zur Frage

Auto hat USB anschluss für Media, kann ich einen Buetooth adapter reinstecken?

Also ich habe einen Golf 6, und der hat im handschuhfach einen USB anschluss für musik. Wenn ich mir jetzt einen Bluetooth adapter hole, könnte ich ihn dort reinstecken und dann mich mit dem handy verbinden und musik vom handy abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?