Musiklautprecher in einem Gartenhaus "verstecken"?

3 Antworten

Stelle ich mir jetzt etwas knifflig vor, diese doch recht grossen Speaker in die  Bausubstanz zu integrieren, ohne dass es Abstriche an der Klanqualität gibt. 

Würde eher versuchen, die Dinger so zu verkleiden, dass sie sich farb- und materialmässig unauffällig mit dem Rest harmonieren. 

Ich denke auch, dass es einfacher ist die vorhandenen Komponenten zu integrieren, als etwas zu basteln das hinterher keinen Klang hat.

0
@KKuhlemann

Ja genau. Wir haben im Gartenhaus Sonos, die kleinen Play-1, die liessen sich gut verstecken. Das machte bei uns Sinn, da wir eh schon Sonos im Haus haben, da lag diese Variante natürlich auf der Hand. 

0

Schau dir doch mal dein Auto an,wo da die Lautsprecher sind und wie sie aufgeteilt sind.Das könntest du doch in etwa übernehmen.

Sonos hat kleine aber super gute Boxen....

Was möchtest Du wissen?