Musikladen in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Steglitz in der Rheinstrasse zwischen Kaisereiche und Insbruckerplatz ist ein kleiner dennoch gut sortierter Musikladen, der CD´s und auch Platten anbietet.

Klingt gut. Weisst du auch noch wie der heisst, damit ich mir die genaue Adresse raussuchen kann?

(ich nehme an, dass der Laden nicht nur für Metal bzw. Rock ist, oder?)

0
@bendebass

Ah.

Ich glaube jetzt habe ich es gefunden.

Werde ich gleich heute mal ausprobieren.

Vielen Dank für deinen Hinweise :D

0
@bendebass

da gibts meines wissens nur einen, von daher kaum zu verfehlen. viel spaß^^

0
@eisfee

War gerade da. Ist wirklich nicht schlecht, wenn auch tatsächlich etwas klein.

0
@bendebass

klein aber fein, wie man zu sagen pflegt, ist auch schon ne weile her das ich das letzte mal da war. aber wenn man dort regelmäßig hin geht und zu den stammkunden irgendwann zählt (auch wennman nicht jedesmal was kauft) kann man ne gute verbindung aufbauen zum peronal und dann ist ab und zu auch was beim preis machbar, bei älteres cd´s^^

0

Ich habe noch nie eine so große CD-Abteilung gesehen wie im ProMarkt am KuDamm. Ist allerdings schon wieder 10 Jahre her als ich dort war.

www.emp.de habe alles in de metal "szene " rang und namen hat

EMP kenne ich schon.

Auch die haben so einige Bands nicht..

0

Ich bestelle so was bei Mediamarkt oder Saturn. Klappt prima.

Naja, wie gesagt. Ist nicht zum stöbern geeignet, und bei meiner Liste geht es mir eher um Schnäppchen. Wollte ich es direkt kaufen, dann könnte ich es einfach im Internet tun.

0

Was möchtest Du wissen?