Musikknochen tut weh?

 - (Schmerzen, Nerven, Musikknochen)

1 Antwort

Was da weh tut IST der Nerv, man nennt es nur laienhaft als Musikantenknochen. Tatsächlich entsteht der unangenehme Schmerz, weil der Nervus Ulnaris sehr oberflächlich am Ellenbogen entlang läuft. Evtl ist dieser einfach gereizt, etwas in ruhe lassen und gucken was passiert. Sonst Arzt.

Zeh tut weh!

hallo leute,

also der zeh meiner mutter tut schon seit monaten weh und ist auch angeschwollen es tut weh ohne das man es berührt :S 

was könnte es sein?

oder was könnten wir machen damit es nicht mehr schmerzt?

danke ;)

...zur Frage

Warum tut Abschied nur so weh?

Es tut so weh, sich von ihm zu verabschieden, aber wenigstens ist er nicht einfach so gegangen, sondern hat sich vorher noch von mir verabschiedet. Aber es tut so weh. Warum tut Abschied nur so weh? :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

...zur Frage

Musikanten knochen (nerv) schmerz provozieren?

Hallo leute

ihr kennt sicherlich alle dieses gefühl wen man sich den musikanten knochen irgendwo hin stößt und es dann weh tut

ich kann diesen nerv am ellenbogen selbst auslösen in dem ich nur mit dem fingern dort abtaste

berreits dann spüre ich schon diese gefühl...

was nich gerade angenehm ist

woran könnte dies liegen ??? Ist der nerv vlt verrutscht ??

bitte nur antworten wen ihr euch damit auskennt ....

...zur Frage

Was könnte die Ursache sein für Schmerz im Kiefer unter dem Ohr auf der rechten Seite?

Seid 5-6 Tagen tut es da weh manchmal ist so ein stehen spürbar in den unteren Zähnen. Zahnschmerzen sind es nicht, ich denke mal es ist entweder der Muskel oder ein Nerv. Manchmal ist es weg und dann meist kommt es wieder wenn ich was esse. Es tut nur weh wenn ich beiße oder mein Mund weit öffne. Es tut auch nur weh wenn ich auf die Backenzähne beiße. Nicht die Backenzähne tun weh sondern der Kiefer.

...zur Frage

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?