Musikkassette digitalisieren-gibt es noch eine Möglichkeit ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es mit einem sehr alten DVD Player hinbekommen. Da hat man die Kassette eingelegt, danach wurde die DVD/CD reingepackt und man konnte direkt von der Kassette auf die DVD/CD schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls dein Walkman ein Klinkenanschluss besitzt kannst du mit einem Klinkenkabel (Klinke Stecker 3,5mm - Stecker 3,5mm) den Ton über den Mikrofonanschluss (falls vorhanden) deines Laptops in dein Laptop übertragen und über den richtigen kanal den Ton digitalisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abendleserin
19.02.2016, 00:45

Beide Anschlüsse sind vorhanden. und welcher Kanal am Laptop wäre das? oder zeigt der Laptop das dann automatisch?

0
Kommentar von abendleserin
19.02.2016, 00:59

Alles klar. Ich probiere es aus. Danke dir

0
Kommentar von myltlpwny
19.02.2016, 05:54

Die pinke Klinkenbuchse am PC. Meist ist ein Microphone abgebildet.

0
Kommentar von myltlpwny
19.02.2016, 05:54

bzw. Laptop.

0

Was möchtest Du wissen?