Musikkanal was ist besser?

 - (Computer, Schule, Musik)  - (Computer, Schule, Musik)  - (Computer, Schule, Musik)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das 1. 54%
Das 2. 37%
Das 3. 8%

11 Antworten

Das 2.

Der fette weiße Balken in der Mitte verdeckt das Hintergrundfoto viel zu sehr, so gefällt mir der Gesamteindruck bei keinem der Bilder.
Wenn schon ein weißer Balken, dann auch das B und das A in weiß ausfüllen.
Die schwarze Schrift gefällt mir in der 2. Version am besten, aber das M erinnert mich zu sehr an McDonalds.

5

Das B und A ist jetzt ausgefüllt hast du eine idee wie ich den Balken vermeiden kann? wollte damit die Schrift vorheben hast du eine andere Idee?

0
22
@Jonas21321

Spontan ein paar verschiedene Ideen:

-nur eine dünne weiße Umrandung um jeden einzelnen Buchstaben

-den weißen Balken mit geringerer Deckkraft, so dass das Hintergrundbild "durchscheint"

-den Balken nach oben verschieben, nicht in die Mitte setzen

-das Hintergrundfoto ganz weglassen, einfach nur die schwarze Schrift auf weißem Hintergrund

1
Das 3.

Das Schriftbild, bzw. die Abstände zwischen den Buchstaben ist bei 1 und 2 nicht optimal harmonisch zur Grösse der Buchstaben.
Bei 1 sind die Abstände zwischen den Buchstaben etwas zu weit auseinander. Bei 2 sind die Abstände zwischen den Buchstaben zu gedrängt.

Um was für einen musikkanal soll es sich denn handeln? Welche Musik, welche Plattform etc... Also wenn du beats produzierst würde ich das 2. nehmen

5

Ja will beats machen und reactions auf YT

0
2
@Jonas21321

Also ehrlich gesagt sehen für mich alle 3 Bilder ziemlich crappy aus. Ist nicht böse gemeint. Ich würde evtl. eine andere Schriftart verwenden und statt dem weißen Hintergrund (sieht meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell aus) Schrift mit wenig Deckkraft nutzen.

0
5
@XETRO

Danke ich nehme mir die Kritik zu herzen mache desingnen noch nicht so lange danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?