Musikinstrument computer?

4 Antworten

Sowas kannst du mit jedem DAW machen

Das ist eine Loop

ist das was der künstler " Fii" benutzt eine Loop ?

0

iTube speichert Lieder auf IPhone nicht!

iTube speichert Lieder auf IPhone nicht! Warum?

...zur Frage

Wie heißen die Sänger des Song's 'Gloria'?

Ich suche die Sänger Gruppe die aus Männern besteht und das Lied Gloria singt !

...zur Frage

warum speichert das Gehirn Infos?

warum speichert das Gehirn Infos?

...zur Frage

DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinunge nach merkt aber jeder der Ohren hat dass Mitch richtig gut singen kann. Das Problem war das er ein spanischen Song bekommen hat und offensichtlich von spanisch überhaupt keine Ahnung hat. Was soll das? Ist doch klar das er das nicbt gut singt und das so runterleiert wenn man "kein" Wort spanisch spricht. Was denkt sich die Jury dabei? Müssen die Sänger als nächstes klingonisch oder elbisch singen?? Deutsch - ja, englisch - natürlich, aber spanisch? Warum??

...zur Frage

LIED GESUCHT! Sale. (Säil) Rockige Band/Gruppe!. Männlicher Sänger!

hey, ich habe gestern abend im radio ein lied gehört. da singt ein mänlicher 'sale.' ich weiß nicht ob er das gesagt hat aber es hat sich angehört wie säil. etwas rockiger. wie heißt es?! bitte

...zur Frage

Komischer Sänger im weißen Anzug?

Die Frage ist komisch... Aber momentan kursiert im Internet ein Ausschnitt aus einem Clip. Da ist anscheinend eine Disco dargestellt, auf einer Bühne tanzt ein... ehm... seltsamer Typ. Dazu singt er noch. Wenn man DAS als singen bezeichnen kann. Er ist dünn, macht komische Wippwegungen, trägt ein weißes Kostüm (hat silberne Seesterne an den Backen? o.O) und immer wieder so ein seltsames Geräusch mit seiner Zunge (trüüüllüllüllüllüüüü) und hinterher "ah-ah-AH!".

Klingt bescheuert, ich weiß. Wisst ihr, wie das ganze heißt? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?