Musikgeschmack/Meinung

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich höre Momentan eigentlich nur im Radio "Chartmusik". Sonst nur die Band "Hollywood Undead" (Nu Metal/ Crossover)

Auf jedenfall seit Monaten meine absolute Lieblingsband.

Ich höre alles außer elektro, techno, schlager und andere deutsche Lieder..am meisten Pop, R'n'B und Punk Rock

Ich hör allgemein keine Charts, weil das meinen Musikgeschmack nicht entspricht:)

post hardcore - metalcore- metal dazwischen punk rock und ab und zu chillstep. Freunde beschweren sich aber ich mag den Charts kaba einfach nich da das auch vom Text her 99% bullshit is .

Alles mögliche. Kommt auf meine Stimmung an. Aber muss nicht unbedingt in den Charts sein.

Ich höre eher Punk/Pop-Rock, in Richtung Rock, aber, wenn man schreit, dass mag ich nicht. Noch Indie und Balladen.:)

Ich höre gerne Deutschrock ( aber nicht so nen Nazi schrott ) und Metal.

Naja und auf Partys muss ich mir dieses electro zeug oder wie man das nennt  ja Zwangsweise anhören.

Was so in den Chats läuft kann mir gestohlen bleiben.

Hauptsächlich Metal.. :D und davon alles :D also Folk, Death, Thrash usw.. Charts find ich für mich schlecht.. Finde es noch gut wenn Musik ein Handwerk ist und keine Technologie.. Die ganzen Keute können garnicht singen sondern das übernimmt der Computer für sie..

Iiihhh Charts bäh 😖 ich bevorzuge alles was von Bands kommt d.h Skam Punk, Rock, grunge und ab und zu metal und noch vieles mehr...ab und zu höre ich auch Pop aber das immer weniger, weil ich finde in einer Band ist viel mehr Talent...in meiner Klasse hassen mich zwar alle dafür aber yolo...aber warum fragst du?

yologirl0809 29.04.2015, 19:12

so seh ich das nämlich auch und ich wollte mal sehen wer meiner meinung ist.Ich höre zwar eher Eminem aber hab im großen und ganzem ne andere Musikmeinung als andre

0
rainyloucas 29.04.2015, 21:11

Ja, fast Jeder aus meiner Klasse hören die Charts, i mean, wtf? Ich finde auch, dass Bands viel mehr Talent haben. Welche Bands hörst du denn?:)

0
vivi2909 29.04.2015, 22:48

Naja...Ich höre gerne 3 Doors Down, die böhsen onkelz, frei.wild, Nirvana, betontod, oomph! und Serum 114(SEI da etwas Vorsichtig bei manchen ist noch der schlechte Ruf wegen ihrer Nazizeit und bei Serum 114 ganz besonders, wegen hängt sie höher...sie sagen sie wären nicht rechts aber der Song ist schon nicht ohne aber der Rest rockt...) könnt ihr mir noch weitere Bands empfehelen???

0

Fewjar is Future!

House, Deep House, Future House :D

Was möchtest Du wissen?