Musikgeschmack - Mädchen - Trap - EDM - Hardstyle?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe meinen Ehemann durch den Hardstyle getroffen - er ist DJ und hat auf der Decibel aufgelegt, und da habe ich ihn dann kennengelernt :) Ist jetzt schon fast 5 Jahre her, aber ja - die Musik hören beide Geschlechter ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
15.02.2017, 17:41

:D freut mich für euch

0

Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack, das Geschlecht spielt da keine Rolle.

Leute mit dem selben Musikgeschmack werden Interesse an dir finden und man kann durch die Gemeinsamkeiten gute Gespräche führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du für eine Antwort? Nichts daran macht Dich besonders, falls Du darauf anspielen solltest. Die Dance-Szene war schon immer recht ausgewogen, was das Geschlecht anbelangt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
08.02.2017, 22:50

Es ging mir nicht darum ob es mich zu etwas besonderem macht xD ich hab halt einfach bis jetzt nur Jungs mit ähnlichem Geschmack getroffen

0

Also meine Freundin hört exakt die selbe Richtung wie ich. Also Trap, Festival Trap, EDM, Rap, Deutschrap. Sie hat auch nichts dagegen im Auto so richtig die Musik aufzudrehen. Ist echt die erste die denselben Geschmack hat wie ich. Hab ne mega fette Anlage drin und dieses "aufmucken" wenn alles bebt und alle schauen gefällt ihr haha. Ich muss sagen Bombe *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein, was soll ein Junge dagegen haben...

Ich persönlich höre den Mist auch und fände es natürlich auch cool wenn irgendwann mal die Diskussion über den Radiosender im Auto wegfallen würde... ^^

Mfg, Fabsi//Fabian

(Ps: Bei mir läuft das grad im Hintergrund: ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut, höre den die Sachen selber.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice, genau das höre ich auch. Ich denke damit sollte kein Junge ein Problem haben... (Eher, wenn du irgend nen Schlager-Ka** oder so hörst :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher immer Eminem gehört... Jetzt höre ich aber nur noch Lady Gaga 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moms spaghetti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
08.02.2017, 22:54

was ist dein lieblingslied von ihm ? :D

0
Kommentar von Prinrx
09.02.2017, 16:41

Ich kenn eigentlich nur Lose Yourself, ich hör nämlich kaum Rap ^^ dafür aber umso mehr Trap, Dubstep und so xD Ich kann dir übrigens Grabbitz und Aero Chord empfehlen, falls du die noch nicht kennst

1

Also ich finds MEGA das ich endlich den 3. Menschen sehe der außer mir hardstyle hört.
Außerdem find ichs geil dass du progressive trance und goa hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
08.02.2017, 19:27

:D hast du gute Song Vorschläge ?

0
Kommentar von schnoerpfel
08.02.2017, 20:58

Goa Trance hatte sie gar nicht erwähnt...

1
Kommentar von C0r3bl00d
09.02.2017, 13:36

so viel unterschied gibts nicht zwischen goa und prog. house

1
Kommentar von C0r3bl00d
09.02.2017, 13:37

@TrapMusicLove: ich mag vor allem die classics. coone usw. manchmal zieh ich mir auch dirty workz zeug rein

1

Höre ich auch sehr gerne. Also wäre es positiv weil man mich dann nicht anschaut als ob ich eine geistige Störung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
08.02.2017, 19:27

haha xD kenn ich nur zu gut 

0
Kommentar von CHYPRO
08.02.2017, 19:29

xD

1

Ich liebe Eminem^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapMusicLove
09.02.2017, 19:34

:D Lieblingslied ?

0
Kommentar von xPlayTom
11.02.2017, 15:20

Not affraid, Lose yourself ^^

1
Kommentar von xPlayTom
12.02.2017, 20:11

Ich fand "Love the way you lie" mit Rihanna sehr schön 😘

0

Was möchtest Du wissen?