Musikgerät zum Jogging gesucht

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Ratgeber, mp3, Musikplayer)

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richig verstehe, aber ich leg einfach mal los: der mp3 Player von Samsung, genauer der "YP-U2R" von Samsung ist perfekt. Das ist ein kleiner mp3 Player, habe den selbst seit ca. 2Jahren. Akku hält ca. 7std. (ausreichend? definier selbst), hat eine sehr hohe Qualität, sowohl in der Verarbeitung als auch im Sound. Beigelegten Kopfhörer waren gut, aber ich habe für €20,- mir bessere ersteigert. Handhabung total einfach, wobei "Schnick-Schnack" schon dabei ist, musst du aber nicht nutzen und es hindert auch nicht! Und: du kannst alle(!) Dateien einfach draufspielen, kein umwandeln, konvertieren oder ähnliches. Einziger Wehrmutstropfen: Ist auf dem Markt nicht mehr leicht erhältlich. Versuchs über ebay oder suche einfach im Internet. Aber das Ding ist vollendet, nahezu perfekt. Bin selbst Sportler und nutze das Ding wöchentlich ca. 8std beim Sport und es hält. Kostenpunkt 2GB ca. €50,-, 1GB entsprechend weniger

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?