Musikgenre von Avenged Sevenfold

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ne Mischung aus Heavy Metal und Hardrock^^ Ist aber im Prinzip egal welches Genre sie sind, wenn sie dir gefallen is doch gut :D

nein ich wollte eig. nur wissen welche Musik der unbekannten Genre mir jetzt anhören kann ;)

0

bei denen ist das von lied zu lied sehr unterschiedlich. die alten alben würde ich schon als metalcore ansehen, dort wird viel gescreamt etc. aber grade die neueren sind eher hardrock

Außerdem glaube ich auch nicht das sie Heavy Metal sind, denn wen man sich einmal Metallica oder ein paar Lieder von Manowar anhört stellt man fest das die eine sich ganz anders von der Musikgenre anhören.

Du weißt aber schon, daß es viele Spielarten des Heavy Metal gibt? Hör dir doch mal ne Band an wie Marduk oder Cannibal Corpse. Die gehören auch zum Heavy Metal, genauer Black Metal, bzw. Death Metal.

Klugscheißer Modus an Genau genommen gibt es keine verschiedenen Spielarten des Heavy Metal, da Heavy Metal selbst ein Subgenre des Metal ist, genauso wie Black Metal oder Death Metal, der Oberbegriff ist also "Metal" nicht "Heavy Metal"! Klugscheißer Modus aus

Sorry, aber der musste jez sein :P

2

Metallica zum Beispiel hören sich anders an, weil sie eine Mischung aus Thrash Metal, Heavy Metal und Hard Rock spielen. 

Avengend Sevenfold hingegen machen ne Mischung aus Heavy Metal, Power Metal und Hard Rock, wobei mittlerweile der Heavy Metal überwiegt. Einflüsse des Metalcore waren eher früher zu finden.

Schwer einzuordnen. Mit Hardrock sollte man aber am ehesten nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?