Musikfrage: Kennt jemand die Sängerin die eine ähnliche Stimme hat wie Enya

1 Antwort

Vielleicht meinst Du: Loreena McKennitt ??

HALLO ich habe eine Musikfrage Neulich habe ich so ein Lied gehört kann sein dass es ein bisschen wir klingt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Beschreibung: Rap im Vordergrund klingt so ein bisschen ähnlich wie Futuristic. Im Hintergrund ist eine relativ hohe schnelle Melodie ich glaube das ist so ein bisschen Gesang.

Text(kenne ihn nicht wirklich x steht für ein Wort das ich nicht kenne. xxx.xxx.xxx.xxx.xxx.xxx... when i die ah.

...zur Frage

Lied gesucht du bist mein ........ito?

Suche ein deutsches Lied, gesungen von einer Frau ( womöglich namika stimme klingt so). Die einzige Zeile die mir einfällt lautet: du bist mein .......Ito ( ähnlich wie burrito emerito spanische verniedlichung ). In der darauffolgenden Zeile folgt wieder etwas mit Ito, sodass es sich reimt.

...zur Frage

Welches Lied hat eine ähnliche Melodie wie Roulette von Max Giesinger?

Im Lied gibt es eine Stelle, da erinnert mich die Melodie an ein anderes Lied, aber ich komme nicht auf den Namen. Die Stelle ist, wo er singt "Es war zufällig, dass sie nebenan eingezogen ist und ihre Wohnung auch ganz oben ist bei"
Welches Lied klingt so ähnlich? Liebe Grüße  

...zur Frage

Suche einen Song/Ballade (Klavier intro, weibliche Stimme)?

Das intro klingt so ähnlich wie bei Unfaithful von Rihanna. Das Lied war vor ein paar Jahren mal in den Charts und die Sängerin ziemlich jung.. Ich glaube man sieht sie im Video stellenweise an einem Flügel spielen, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Warum gibt Enya keine Konzerte

Enya eine begnadete Sängerin die es überhaupt gibt , gibt keine konzerte, aber warum gibt Sie keine ? Kann mir das jemand erklären ? Denn die hat solch eine Geile Stimme das wenn sie ein konzert geben würde ruck zuck ausverkauft wäre. Also warum gibt sie keine Konzerte ?

...zur Frage

Suche Lieder, die ähnlich wie "Bitte Schlag Mich" sind...?

Ich mag besonders die Bassstime von diesem Lied. Ich wollte ähnliche Deutsche Lieder, weil ich noch die Sprache lerne. Ich weiß schon Rammstein, Eisbrecher, OOMPH!, Megaherz, und Stahlmann, aber ich konnte kein ähnliches Lied finden. Ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?