6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kennt wahrscheinlich nahezu jeder!

Das ist einer der unsterblichen Supersongs der Rolling Stones. 👅

Die im Song besungene "Angie" war die Ex-Frau von David Bowie - Angela "Angie" Bowie.

Dankeschön 🌟

0

Natürlich kenne ich diesen Song. Ich mag ihn sehr gerne, aber er ist jetzt auch nicht mein Lieblingssong der Rolling Stones.

Ja kennich (Alter und so). Ist ein Klassiker. Find ich ganz gut aber jetzt nicht "überragend".

Kenne ich nicht, aber gefällt mir schon gut und hat Ohrwurm Qualität.

Ja nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach