Musikfile schneiden?

6 Antworten

mp3DirectCut

ich nutze es, und bin vollkommen zufrieden.

Es hat zwar die Automatische schneid-Funktion, aber dazu braucht man Pausen zwischen den Liedern. Oder man hat eine cue-Datei zu dem Track parat, dann hast es auch gleich mit Titel und Künstler umbenannt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Audacity wurde schon genannt ja nachdem wie die Stille in den Liedern sind (also länge und sowas) kannst du es automatisiert schneiden lassen.

Aber wie das genau funktioniert weiss ich jetzt nicht mehr.

Ich weiss nur das man in dem Prgramm einstellen kann suche nach Stille die 2 Sekunden (oder eine andere Angabe) dauert, extrahiere und speicher in einer eigenen Datei.

Gutes, kostenloses Programm zum Musik schneiden und Mixen?

Hey, kennt jemand ein gutes Programm zum Musik schneiden und mixen? Am besten bis maximal 30€. So ähnlich wie das, wss Youtuber Rezo benutzt wäre echt nice, wo man halt Töne selbst schneiden bzw erstellen kann.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schneiden und render?

Halöchen :). Wollte nur mal fragen was der unterschied zwischen Schneiden/cutten und Rendern ist. Beim Cutten blendet man ja Videos oder Bilder ein, Schneidet Szenen aus oder Zensiert etwas z.b. ein Schimpfwort oder so... aber was macht beim rendern?

...zur Frage

viele Lieder zusammenschneiden

Hallo,

Gibt es ein kostenloses Programm womit ich einfach und leicht ehrere Lieder zusammenfügen kann - also das es nur eine Mp3 Datei ist.?

Mfg Dominik

...zur Frage

Gutes Programm wo man Musik schneiden kann und mehrere Lieder übereinander zusammen fügen kann?

Hallo! Und zwar suche ich ein (kostenloses) Programm wo ich Lieder in kurze Teile schneiden kann sodass man immer unterschiedliche Musikteile zu einem zusammenfügen kann und auch Lieder übereinader einfügen kann sodas man beide gleichzeitighört oder eines Leiser das andere Lauter. Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

kostenloses Programm um Video nach Musik zu schneiden?

Kennt ihr ein Kostenloses Programm mit dem man gut Videos nach Musik schneiden kann? Bitte sagt nicht Movie Maker ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple Music Lieder nicht verfügbar?

Ich habe mir gerade eben Apple Music geholt und ich bin einfach nur extrem enttäuscht, warum gibt es diverse Lieder nicht?? ( komplettes Fata Morgana Album, Get low - dillon francis feat. DJ Snake, komplettes AM3 Album) ich meine kaufen kann man die Lieder ja auch ich meine warum dann nicht auch für Apple Music?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?