Musikfestival - was mitnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme immer nur zwei Sachen mit - gute Laue und 50 Euro.

Auf dem Festival kann man alles kaufen was man so über den Tag an Essen und Trinken benötigt. Das ist zwar meistens recht teuer auf dem Festival, aber das ist es mir wert. So muss ich mir keine Sorgen machen irgendwas zu vergessen oder zu verlieren.

P.S.:

Natürlich ziehe ich passende Kleidung an. Also wenn es regnet, dann nimm ein Regencape mit oder so.

Lolance 29.06.2013, 10:50

Ok, danke :)

0

beim abifestival hatte ich nichts dabei außer geld buskarte und n pulli den ich mir irgendwann umgebunden hab. bloß keinen riesenrucksack mitbringen oder sonstwas. nass wird man so oder so obs regen is oder bierdusche und warm tanzt man sihc im grunde genommen also ich würd einfach geld mitnehmen mehr nich :)

Was möchtest Du wissen?