musikerkennung für´s samsung

3 Antworten

normalerweise mstes du doch google play store haben und da ist eigentlich auf jeden fall shazame zufinden

danke hab ich dort gefunden.ist diese app dort kostenlos?

0

hat das android, wenn ja dann geh mal in den play store da müsste shazam sein. ansonsten soundhound

versuchs mit "soundhound" funktioniert teilweise besser als shazam

Wie füge ich Samsung music Musik hinzu?

Hallo Leute!

Kleine Frage ,Ich habe seit gestern eine Samsung ,,watch" und ich habe versucht Musik über die app hinzuzufügen. Aber mein Handy zeigt nur die Lieder an die ich per Whatsapp bekommen habe. Ich habe mir dann erstmal die Samsung music app heruntergeladen und die zeigt genau die gleichen Lieder an , aber wo füge ich Lieder hinzu? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Spotify öffnet nicht mehr auf dem Handy(Samsung Galaxy Note 3)

Hallo Leute.. Langsam bin ich am verzweifeln . Meine Spotify App öffnet nicht mehr . Ich habe alles versuch. -App unzählige Male gelöscht und neu installiert -Handy aus und an geschaltet
-Internetverbindungen gewechselt An meinem Handy kann es eigentlich auch nicht liegen ,da es auf dem neusten Stand ist und alle Apps ohne Probleme funktionieren . Das Problem ist am Donnerstag oder Freitag aufgetaucht .. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Hilfe,Speicher voll s4 mini

Hallo! Ich habe ein s4 mini und mein Speicher ist fast voll. Ich kann mir also keine weiteren Apps runterladen :/ Auf meiner SD-Karte ist noch reichlich Platz. Ich habe nicht viele Apps... Aber ich habe trotzdem alle runtergeladenen Apps auf meiner SD.Karte. Die Samsung Apps, die ich nicht benötige habe ich alle deaktiviert. Wenn ich im Anwendungsmanager auf eine App gehe und versuche die Daten davon zu löschen (also nicht die App deaktivieren), dann 2 Sekunden später wieder draufgehe, zeigt mir das Handy den selben stand an,als hätte ich nichts gelöscht :( Was kann ich machen, damit ich wieder ein wenig Speicher zur Verfügung habe?;(

...zur Frage

Dauerhaftes Taggen von Songs im Hintergrund (Appsuche-Android)

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 und suche nach eienr App (Shazam oder Alternative), die in der Lage ist im Hintergrund die ganze Zeit mitzuhören und zu taggen. Wofür? Ich gehe regelmäßig zum HipHop-Tanzen und bin es Leid ständig nach den Musiktiteln der coolen Songs zu fragen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke sehr.

PS: Ich weiß, es gab mal in der Vergangenheit eine Shazam-App für das iPad, das dauern mithört. Und genau jetzt bin ich auf der Suche nach denselben Funktionen für mein Android-Gerät.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?