Musiker board wie Frage stellen?

2 Antworten

Erst das Unterforum aussuchen, in dem du posten möchtest. Dann oben rechts (links von deinem Profilbild) auf "Neues Thema erstellen" klicken.

Falls du dich auf der Startseite befindest, musst du erst oben links auf Forum klicken um auf die Forenübersicht zu gelangen.

Falls dir das nicht hilft, mach am besten mal einen Screenshot, wie es bei dir aussieht.

haha, da bin ich gesperrt, weil ich einem Mod mal was verkauft habe & dann vom Forenbetreiber abgemahnt wurde, also gewerbliche Akquise

Du mußt vermutlich auf eine Begrüßung durch einen HCA oder Mod bzw, Admin warten, der Dich dann freischaltet - dann darfst Du wohl auch Fragen stellen

Guckst Du mal die Forenregeln

https://www.musiker-board.de/forum/regeln.296/

Ich bin da immer noch gesperrt, auch wenn der Betreiber nicht mehr ein Musikhändler ist, der den Leuten als Lautsprecher große Holzkisten andrehen will und jeden hasst, der sagt "meine Bose Säule klingt gut"

@sr710815

Irgendwie kann ich nicht traurig sein, wenn eine Firma mich mies behandelte und dann insolvent wird.

Kann mich entsinnen, dass ich im Rahmen der Garantie meinen Computer in Reparatur gab und die Firma den Geiselnehmer mimte, der den Computer nur rausrückt, wenn ich zahlen. Als ich ein Jahr später vorbei kam und sah, dass das Geschäft leer war, war ich auch nicht traurig.

Allerdings finde ich es daneben, dass Thomann, die ja inzwischen die Lautsprecher anbieten, wegen denen ich im Musikerboard flog, nichts tut, dass ich entsperrt werde. Sie haben meine Mails diesbezüglich ignoriert.

Ok, aber dann sollen die Kistenschlepper und LKW-Mieter eben dort unter sich bleiben und diejenigen, die es vorziehen, mit PKW zum Auftritt zu fahren und beim Aufbau nicht schweißgebadet zu sein, bekommen hier ihre Tipps.

@verreisterNutzer

meiner Bitte, mich zu entsperren, wurde auch nicht nachgegangen seitens Thomann. Zwischenzeitlich hatte ich einen 2. Account, wurde aber dann erwischt von "Rockopa".

Nun könnte ich natürlich über den Tor Vidalia Browser die IP Adresse verbergen, warum aber. Nun bin ich hier.

Einige Bewertungen habe ich auch, sowohl unter dem Namen Slaytalix, unter dem ich auch im PA Forum unterwegs bin als auch unter dem anderen Namen Engl860er